Moin. Geniesse den rituellen Cafe auf dem Samstag-Wochenmarkt. Heute auch nötig; immer noch müde.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Moin! Heute ist Rollenspieltag. Gestern war Rollenspielabend.
Draußen ist ein beeindruckend blauer und wolkenfreier Himmel zu sehen, Temperatur lässt sich bereits gut an. da wir heute online spielen, stehen die Chancen gut, dass ich mich am Nachmittag mal raussetzen kann. *Daumen drück* -
Tag, allerseits.
Kurzehosenwetter!
Nach meinem Tagewerk - 16 km Wanderung - ist jetzt Zeit für Grill und kalte Getränke.
Knack, zisch, herrlisch
-
moin, gähn, mich macht dieses Flugzeugwetter inkl. Zeitumstellung weiterhin müde, anstatt also zu Wandern oder Radfahren lag ich für ne Stund auf der Couch - lesend, aber knapp vorm einschlafen ... (Es ist längere her das ich eine freiwillige (!) Stadtwanderung machte - könnten locker um 16 km gewesen sein.)
-
Und jetzt, draußen sitzend, ohnehin noch warm, kommt der Föhn an aus Süden, noch wärmer.
Was machen wir denn im Sommer?
-
Ich weiß nicht, wo ihr das warm habt. Hier waren 19 Grad auf dem Außenthermometer angezeigt, aber ohne Sonne fand ich die am frühen Abend auch recht kühl. War hier ab dem frühen Mittag zugezogen und ich daher nicht draußen (*großes Schnief*). Kurze Hose war das auf meiner persönlichen Skala noch deutlich nicht.
-
Ich weiß nicht, wo ihr das warm habt. Hier waren 19 Grad auf dem Außenthermometer angezeigt, aber ohne Sonne fand ich die am frühen Abend auch recht kühl. War hier ab dem frühen Mittag zugezogen und ich daher nicht draußen (*großes Schnief*). Kurze Hose war das auf meiner persönlichen Skala noch deutlich nicht.
Vom Ernst des Lebens halb verschont ist der schon der in München wohnt .
(Eugen Roth)
-
Ah, tiefstes Ausland. Ja, in anderen Ländern ist es oft wärmer als Deutschland.
-
So dolle sah und fühlte sich der Sommertag gestern auch nicht; aber irgendwo - auf dem Fernsehturm? - muß die ganze Zeit ein Sonnesteahl geleuchtet haben, anders ist ide hartnäckige Behauptung von halbsonnige 23 Grad nicht zu erklären.
Das konnte ich die letzen Wochen öfters - speziell an Samstagen - beobachten das morgens es warm und freundlich ist, und zum Mittag es sich dann doch anders überlegt.
Egal - der KAFFEE IST FERTIG!
-
Dann wäre es vielleicht eine Überlegung, auf den Fernsehturm zu ziehen? Auch ne tolle Aussicht;)
Guten Morgen!
-
Der Turm ist seit Jahrzehnten für Besucher wegen neuer Brandschutzbestimmung, Denkmalschutz (ha!), Kostenfragen und politischen Desinteresse (sorry) geschlossen!
Als KInd war ich im eghemaligen Drehrestaurant mindestens zweimal da oben, die Ausssicht war toll. Das Ding siet - ohne seinen Fuß - wie ein Raumstation aus, finde ich.Ich kann aber nicht sagen wie der Kaffee da schmeckte
-
Guten Morgen!
Wetter/Himmel trüb, heute ist bei mir ein fauler Sonntag (passt womöglich zum Wetter) und vermutlich wird mich mein weiterer Tagesverlauf bald auf das Sofa führen zum Gruppenkuscheln mit meinen Irrhalken, meinem aktuellen Buch und heute Abend noch ein, zwei Serienfolgen. -
Guten Morken, ihr Orken!
Kaffee ist schon in den Kopf geflossen. Heute wird auch ein fauler Tag nach gestern 11h Zugfahrt. -
(Elf Stunden im Kreis fahren nur um einen guten Kaffee zzu bekommen ... ja, ein Drama )
-
Guten Morgen allerseits.
-
MAHLZEIT - hier lacht die Sonne!
-
MAHLZEIT - hier lacht die Sonne!
Same here.
-
Hier immer mal wieder zwischendurch kurz, aber ist ist der Himmel wolkenbedeckt. War gerade vielleicht eine Stunde draußen und habe unterm Strich gefroren ohne Sonne und mit viel Wind.
Ich wünsche und hoffe immer ... aber über unserem Haus macht sich die Sonne bislang leider mehr als rar. -
Ich würde sagen heute war es freudlicher als gestern, aber nur im sonnig-warmen Windschatten.
Aber es fühlte sich wie ein junger Sommertag an; saß lesend im Hof (leider noch im Schatten).GUTEB MORGEN
-
Heute ist viel weniger warm als gestern. Heute ist bewölkter als gestern um diese Zeit. Heute ist ... naja, heute halt.
Guten Morgen in die heutige Runde. -