Nö. Die waren wach - und ich dann auch
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Wach sein zu den falschen Zeiten ist einfach nicht schön.
Aber gestern bin ich recht früh im Bett gewesen, und habe es heute geschafft, nicht früh wach zu werden, was in Kombination sehr gut war.^^
-
Moin ... N'abend?
Da es angesprochen wurde; DIE Krankheit hat sich heute -angeblich- verabschiedet. Aber bin etwas geschwächt und wacklig auf den Beinen.
(Brauche wohl noch 1W3 Tage.)
Kaffee ... ja, trinke ich noch ... Zeit ist Relativ (wenn man Krank ist) ... welche Tag ist heute?
-
Heute ist der Tag, der fest um ist und an dem Du weniger krank bist als gestern.
-
Guten Abend Community,
ich bin seit heute hier angemeldet und erhoffe mir nette Kontakte die meine Leidenschaft für Rollenspiele, World-Building und Pen & Paper teilen.
Vorerst werde ich jetzt meinen Feierabend genießen und bei Baldur's Gate 3 weiter machen, ein Vanille-Cappuccino spendet mit dafür die weitere Energie.
LG
-
Willkommen auf dem Orki, Brogadin Starkmet .
Wenn Du magst, kannst Du Dich gerne hier etwas näher vorstellen: Mitglieder-Portraits, ansonsten wird es es hier an Leuten mit Leidenschaft für p&p nicht fehlen.
-
MOIN.
Es ist Montag!
Gestern bei Kaffee Burg mich mit guten Kaffee eingedeckt; es gab bereits die Wiener Mischung.
Gleich gibt's teuren Einfachkaffee im Pappbecher
-
Mrgn. *legt sich auf den Fußboden und schläft*. Zettel auf dem Boden daneben „Kaffeespenden willkommen“
-
gu-ten Morgen!
Kaffee reimt sich auf gute Idee
Und gäbe es eine Reaktion "Kaffeetasse" würde ich Dir direkt einen "spenden"
-
Such ne Kaffeefee, die erfüllt dir vielleicht einen Bohnenwunsch.
-
Ich spende jeden Kaffee, den ich geben kann. Ich habe keinen, aber ich spende alles, und wenn ich Kaffee hätte, gäbe ich noch viel mehr.
Guten Morgen!
-
Das klingt so das da jemand keinen Kaffee hat.
Das gibt es bei mir nicht; min. zwei Sorten Kaffee hab ich immer vorrätig: Standart und speziell.
-
Die blöden Engländer haben ihre Hunde und Katzen nach Hamburg getrieben! Meine Pläne für jetzt wurden vom Winde verweht; so kann ich nur hoffen hamburgisch-trocken einen guten Kaffee bei doppelter Wärme zu bekommen.
-
good luck!
Ich begebe mich jetzt in meinen warmen Keller nach dem sonnigen Almada...
-
Sieht - oder hört - sich bereits gut an.
Nur wird es langsam ratsam Mütze und Handschuhe wieder einzustecken.
Den Aufwärm-Machwach-Kaffee bekomme ich erst in etwa 1W6+5 Minuten (fahre S-Bahn; bereits verspätet).
-
Moin. Unsere tägliche Sturmwarnung gib uns heute. Zum Glück geht es nur auf 600m hoch und nicht auf 800m.
-
Ich hab nix gegen Sturm, aber Sturm und Regen hat sich nur an der Küste aufzuhalten!
Obwohl - Windboen die dich an die Hauswand klatschen sind auch nicht zu verachten - und da war ich mindestens 10 Jahre jünger.
Auf diesen Schreck einen Kaffee!
Frühstückspause
-
Hier ist das Wetter unentschieden und macht einen auf Schottisch: Sonne - Regen - jetzt sind wir bei teil-blauen Himmel.
Mal sehen, wie Schauer bis zum Abend kommen, aber jedes Sonnenscheinchen ist willkommen.
Morken, Orken.
-
Joh, sah vorhin kurz zum Fenster raus, und beschwerte mich das die Sonne sich verlaufen hätte.
-
Hier schneit es. Brrr.
-