Oijoijoi, wer plärrt denn hier so früh schon so laut rum? Du hast wohl n Schuss, zakkarus!
Gib mal was ab vom Kaffee, wenigstens, bitte.
Morrkn, Orken!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountOijoijoi, wer plärrt denn hier so früh schon so laut rum? Du hast wohl n Schuss, zakkarus!
Gib mal was ab vom Kaffee, wenigstens, bitte.
Morrkn, Orken!
Bin schon länger aus den Federn. Kind muss spontan ein Experiment in der Schule durchführen und verweigert gerade jegliche Tätigkeit. Wann beginnt nochmal die Pubertät?
Ich habe mich gestern Abend erst festgelesen, dann konnte ich nicht einschlafen, habe zu viel um das herum geträumt, über das ich mich gestern festgelesen habe, und da half dann auch bis 10.00 schlafen nicht, weil die Nacht zu kurz war.
Es scheint zwar draußen die Sonne, aber nach einem Blick auf das Innenthermometer habe ich erst mal nachdraußen geschaut, ob das Wasser der Vogeltränke draußen gefroren war (nö). Mal sehen, wie viel Wärme die Sonne bereit ist, abzugeben. Vielleicht wasche ich nachher noch. Oder auch nicht.
Morgen bekommen wir unsere Wärmepumpe, gerade rechtzeig, gefühlt kann es nicht mehr so lange dauern, bis ich hier die Heizung anschmeiße.
Auf jeden Fall aber einen sonnig hellen Sonntag an alle gewünscht.
Meine Irrhalken sind bei so viel Sonne voller Energie und guter Laune.
Die irdische (also bei Menschen) Pupertät wurde zu meiner Zeit so um 14-16 beim männlichen Geschlecht geschätzt, Mädchen häufig früher ... heute dürfte es zwei Jahre früher losgehen - dank gesunder Ernährung Angeblich ist die Purpertät spätetens mit 21 abgeschlossen - was ich manchmal bei einigen Fahrgästen der S-Bahn bezweifle.
Ich geb doch nichts von meinem Kaffee ab - bist du Irre. Die vier Tassen am Morgen sind das mindeste ... POWER für den Kraftsport, mußte dringend mal wieder sein (Bauchmuskeln und so).
Da wirkt Kaffee Wunder - Einbildung hilft auch beim Sport ... schwitz, ächz ... Ruhe jetzt!
Die irdische (also bei Menschen) Pupertät wurde zu meiner Zeit so um 14-16 beim männlichen Geschlecht geschätzt, Mädchen häufig früher ... heute dürfte es zwei Jahre früher losgehen - dank gesunder Ernährung Angeblich ist die Purpertät spätetens mit 21 abgeschlossen - was ich manchmal bei einigen Fahrgästen der S-Bahn bezweifle.
Ich geb doch nichts von meinem Kaffee ab - bist du Irre. Die vier Tassen am Morgen sind das mindeste ... POWER für den Kraftsport, mußte dringend mal wieder sein (Bauchmuskeln und so).
Da wirkt Kaffee Wunder - Einbildung hilft auch beim Sport ... schwitz, ächz ... Ruhe jetzt!
Dann habe ich hier einen Ausnahmefall und es geht 4 Jahre früher los. Liegt wohl an der guten Pflege.
Hast Recht, manche kommen nie aus der Pubertät heraus, was ich oft im Schwimmbad erleben muss 😒
Bin schon länger aus den Federn. Kind muss spontan ein Experiment in der Schule durchführen und verweigert gerade jegliche Tätigkeit. Wann beginnt nochmal die Pubertät?
Nach meiner Erfahrung mit 10...
Nach meiner Erfahrung mit 10...
Verdammt... Hört es denn wenigsten auch früher auf? "Orr, man ey!!!", ist hier mittlerweile an der Tagesordnung
Keine Ahnung, wir haben im Frühling erst die magische 10 überschritten. Aber die Symptome sind die gleichen.
Oh nein, wir hätten da noch anderthalb Jahre, bis dahin 😱
Viel Kraft und viele Nerven für diese Feldstudie!
Es endet erst wenn dieses "Digger" uncool wird.
Morgen. *müde* Im Haus wird rumgelärmt. Mal sehen, ob ich mittags auf die Terrasse flüchten kann. Aber vermutlich nicht, im Garten wird irgendwann auch noch rumgelärmt.
Guten Morgen.
Ich knabbere bereits am 2.Frühstück, das erste gab es um 7:30 auf dem Wochenmarkt; leckeres Panini mit kräftigen Bergkäse - das Käsetoast der Feinschmecker (es fehlt ein Smiley das sich den Mund abschreckt!)
So, nun hat sich auch der Kaffee abgekühlt.
Allen ein schönes Wochenende.
Moin von der Küste.
Heute will die Sonne anscheinend in der Wolken liegen bleiben. Mal schauen wie's zur Ebbe aussieht, wollte etwas auf dem Watt herumstampfen
Och, da wäre ich heute auch gerne. Wenn nur mein Auto nicht so teure Reparaturen verlangt hätte.
Dann fährt es jetzt lange Zeit hoffentlich kostengünstiger.
Bislang scheint hier die Sonne, bin gespannt, ob das so bleibt, nachdem es gestern den ganzen Tag tiefgrau war. Ich habe noch zwei Maschinen Wäsche zu waschen, und mich raussetzen würde ich auch gerne.
Ich wünsche euch ein schönes WE.
Pancakes für die Brut - Check!
Schaukelliege In der Sonne - Check!
Grooooooßer Pott Kaffee - Check!
Schönen guten Morgen, ihr Frühorken!
Und allen ein unterhaltsames Wochenende!
Schaukelliege In der Sonne - Check!
Du Glücklicher!
Hier gab es bis kurz nach 11.00 einen strahlend blauen, wolkenlosen Himmel. Gegen 11.20 kamen die ersten Wolken. Um 12.30 war schon alles dick und grau zugezogen.
Je nun, Dein Neid muss mir nicht auflaufen, hier ist es mittlerweile auch eher wolkig.
Aber ich bleibe heiter
Das meint also immer die Wetterfrösche wenn sie von Heiter bis Wolkig quarken.
Hier frischt es ab; gestern hatte ich erstmals kalte Füsse in der Wohung - bei offenen Fenstern.
Meine Fenster sind seit Wochen zu.
Gestern war schön, den ganzen Tag Sonnenschein und sehr warm. Heute ist es wieder seit dem Mittag sehr zugezogen. Naja. Trotzdem schöner Monatseinstieg vom Wetter her.
Mein Küchenfenster zum Hof steht die meiste Zeit sicher auf schräg.
Das muss erst mal Kalt werden das es mir zu kühl wird.
Ausserdem hilft schwarzer heißer Kaffee!