Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread

  • Mmmmf.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Gmrkn. WsKffe? Msrbtnghn.

    Mmmmf.

    Einen wuuuuuunderschönen gu-ten Mo-orgen, meine lieben Vokalvergurgler!

    Na, waren die Aktivitäten zur Nacht recht unterhaltsam?

    Möchte wer von Euch hier vielleicht einstimmen in ein Morgen-liehiedchen?

    trallala, dumdidum

    Kaffee da, Hörnchen krumm

    Schlaf zu kurz

    ist mir schnurz

    denn ab einer gewissen Ü-ber-mü-hü-dung

    füht man sich wieder irre jung

    (quasi sowas wie ein Runners High ;) )

    Also: Guten Morgen, ihr grummeligen Orkenspalters!

    :lol2:

  • ICH HAB FREI!!!

    Und bin jetzt erst wegen eine Frage Drache - Fliegen - Teufel (fragt nicht!) erst bei Becher 2 angekommen.

    Ich bin wohl noch vom schönen Wochenende, Muttertag für paar Stunden in Büsum verbracht, erschöpft.

    Guten Abend.

    Nun ist der Kaffee kalt - ihr habt ihn eine Woche stehen gelassen!

    Tsss.

    Da bleibt mir jetzt nur noch voraussehend zu sagen: Schöne Pfingsten.

    (Aber bitte mit Kaffee und Gebäck.)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

    Einmal editiert, zuletzt von zakkarus (25. Mai 2023 um 20:05)

  • Guten Sonntagabend. :)

    Es war ein eher kurzer Rollenspieltag, aber wir haben einiges geschafft, auf das ich mich schon lange gefreut habe. :)

    Jetzt darf es hoffentlich entspannter Restabend werden.

  • Schönen Pfingstmontag Euch Allen! Heute kommt die Familei zum Geburtstagnachfeiern vorbei, und heute Abend gehts mit Banner der Treue so richtig los (das Turnier ist vorbei). Ein guter Tag!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Euch allen einen schönen Pfingstmontag ... die Sonne ^^

    Ich bin noch auf der Suche nach der heuigen - durchführbaren- Motivation.

    Nix das es Nix zu tun gäbe, aber am liebsten würd ich nur im sonnigen Halbschatten liegen. :/

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Am liebsten werde ich gleich so richtig in der Sonne liegen. Nur dass es hier gerade diesig wird ...

    Und heute Nachmittag geht es in Hyborische Zeitalter.

    Ich wünsch euch auch einen schönen Tag, wie auch immer der sich gestalten wird. :)

  • Euch allen einen schönen Pfingstmontag ... die Sonne ^^

    Ich bin noch auf der Suche nach der heuigen - durchführbaren- Motivation.

    Nix das es Nix zu tun gäbe, aber am liebsten würd ich nur im sonnigen Halbschatten liegen. :/

    Kaffee erreicht Stellen, wo die Motivation niemals hinkommt :cool:

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Ich mag dieses derzeitige Morgens Frisch-Kühl, Abends Frisch-Kühlkalt, Mittags Halbmallarca; nicht.

    Und so viel Kaffee sollte ich da nicht trinken ... Säure macht nicht lustig.

    Euch allen einen schönen Abend. :)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Guten Morgen alle miteinander! Hoffe, Ihr hattet ein super Pfingswochenende! Habe zum Geburtstag ein Ticket Zur BrettspielCon in Berlin geschenkt bekommen! :thumbsup: :love: :thumbup: Freut mich Wie ein Schnitzel!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Kaffee erreicht Stellen, wo die Motivation niemals hinkommt :cool:

    Das ist für mich als nicht-Kaffee-Mögerin eine wirklich bedenklich Vorstellung. :D Aber da ich ihn nicht trinke, muss ich mir da keine Sorgen machen. *g*

    Pfingsten war schön, die Woche läuft hoffentlich so weiter. :) Also, auf eine schöne Rest-Woche für uns alle. :)

  • Kaffee ist nicht gleich Kaffee!

    Für diese Erkenntnis musste ich aber erst in einer Rösterei öfters einkehren :)

    Jou, aber morgen soll es wieder sonnig werden. Und wenn ich meine Arme sehe, sollte ich die Sonnencreme nicht vergessen.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Jo auch von mir ein guten Morgen auch wenn es fast Mittag ist :D

    Freue mich, bis Ende dieser Woche kommen ein paar bestellte Komponenten, dann kann ich meinen Schreibtisch ein wenig "umbauen" oder "umstellen" damit mein Pc auf einer speraten Ablage ist und ich einen zweiten Bildschirm auf den Tisch stellen kann und diese dann verbinden kann :D

  • So, jetzt - ca. 1/2 Std. - gäbs Kaffee mit etwas Keks, da ich heut mal wieder in Griechenland essen wollt. :)


    MOIN!

    Ihr Schlafmützen!

    Es wir heute ein sonnig warmherziger heißer Tag, wo der Kaffee gern mit Eis gekühlt werden darf.

    Oder viel Eis zum Kaffee.

    Allen einen schönen, streßfreien Sonntag.

    (Sonnencreme nichts vergessen!)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

    Einmal editiert, zuletzt von zakkarus (18. Juni 2023 um 11:24) aus folgendem Grund: Heute, Sonntag, 18.06.2023

  • Ob hier viel Sonnencreme heute ran muss? Der Himmel ist über meiner Ecke Deutschlands doch etwas zugezogen und Sonne schaut nur manchmal hervor.

    Ab heute Nachmittag darf es auch zugezogen sein, wie spielen Vampire.

    Ich nehme Eis ohne Kaffee, danke.

    Schönen Sonntag noch. :)

  • Na kommt, raus in die Sonne ... da gibt's schönen dunklen, blutigen Kaffee ... tut gar nicht weh :D


    Guten, unerfreulichen Abend, lieber Leute.

    Hier gibt es ja sooo viele DSAler die es toll fänden, wenn Rondra und Efferd gehen, nicht wahr?!

    HABT IHR GEGLAUBT DIE KRIEGEN DAS NICHT MIT!?!

    So, entschuldigt euch schleunigst bei diesen lieben beiden Wettergöttern ...
    ich will meinen Rest-Urlaub nicht von Froschvorhersagen abhängig machen. Außerdem muß ich das Vieh festbinden, diese auf und ab gehüpfe nervt. :rolleyes:

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

    Einmal editiert, zuletzt von zakkarus (20. Juni 2023 um 19:03)

  • Abend.

    Hier kann ich reinschreiben, dass ich es gut finde, wenn es bald wieder regnet , oder ?

    Oh ja die Sonne und die kostenlose Sonnencreme aus den Niederlanden.

    Die erzählen da was von Geschwüren und so.

    Glaub ich Regel das lieber weiterhin mit Vitamin D.