Guten morgen liebe Orkis
grauer Himmel, kein koffeeinhaltiges Heißetränk in Reichweite, viel Arbeit. Aber morgen ist frei, daher ist das gar nicht schlimm. Ich wünsche allen Freunden des P&P/LARP/Briefspiel.... einen guten Donnerstagmorgen
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountGuten morgen liebe Orkis
grauer Himmel, kein koffeeinhaltiges Heißetränk in Reichweite, viel Arbeit. Aber morgen ist frei, daher ist das gar nicht schlimm. Ich wünsche allen Freunden des P&P/LARP/Briefspiel.... einen guten Donnerstagmorgen
Guten Morgen allerseitens.
grauer Himmel - check, sogar mit Regen
kein koffeinhaltiges Heißgetränk - doch, der einizige Lichtblick denn
viel Arbeit - check
morgen frei - leider wohl nicht mehr.
Die Woche werden wir trotzdem gut über die Bühne bringen.
Nass, aber gut
Guten Morgen ihr Orkenspalter!
Ich muss gleich zum Zahnarzt.. 🥴
Wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag
Guten Morgen ihr Orkenspalter!
Ich muss gleich zum Zahnarzt.. 🥴
Wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag
ach ja, die hab ich heute Nachmittag auch noch
danke für die Erinnerung und geräuscharmes Gelingen wünsche ich...
Moin... guet gibt's Müsli ... und natürlich Kaffee.
Morken, ihr Orken. Ob Zahnarzt, Friseur oder sonst was, ich wünsch' euch was, nämlich nur das Beste.
Woher wusstest das ich beim Frisör war- spioniert du mir wieder nach.
Und Finger weg von meiner Torte!
Kaffeezeit!!
OK, wer von euch Schuften hat das heutige Datum verdreht?!
Ich komme mir vor wie an einem 13. Freitag!
Selbst das Kaffeetrinken ist in zwei Hälften zerrissen - aber die Rumkugel hab ich mir auch verdient.
Jawohl!!
Entweder weibliche Intuition, eine gut polierte Kristallkugel, oder jemand anders ist auch noch zum Friseur gefahren.
Torte hat eh zuviel Wumms. Iss mal gut selber, guten Hunger gehabt zu haben. Kugel gut rein.
EDIT Tag drauf:
Einen möglichst regnerischen 1. April!
Es ist HEUTE der 1.April ... was für eion Scherz - ich dachte der 1.April wäre schon vor zwei Wochen gewesen - vom miesen Wetter her.
Aber gleich gibt's schöne, leckere Kekse vom Wochenmarkt.
Und morgen müßte ich doch noch mal zu Kaffee Burg - neuen Kaffee kaufen. Der Standartkaffee schmeckt langsam langweilig.
... und Kaffe läuft ...
Genieße gerade Kuchen und Tee im Café, bei herrlichstem Sonnenschein, mit dem Lesen des Mada-Vademecums und Schreiben in FABs. Was gibt's Herrlicheres?
Ist das Leben nicht schön.
Japp, heute ist Praios mit Hamburg, nur Firun bläst dazwischen.
Hab erfolgreich Kaffeemuseum Burg einne leckeren Besuch abgestattet, mich mit neuen Kaffeesorten eingedeckt, am Fenster von Konditorei Hönig die Sonne - und Torte - genossen, und blicke jetzt gerade auf eien Rumkugel ... Kaffee läuft.
Bevor jemand fragt, nein heut Abend gibt's weder Kuchen, Kekse, Torte, und auch keinen Kaffee ... vielleicht griechisch oder vietnamnesisch ...
Guten Morgen
Guten Morgen!
GUTEN MORKEN, ORKEN!
(Ist noch ohne Kaffee und dementsprechend orkelig)
Moin ... jetzt wird das Wetter besser - sonnig - und kalt. Aber trocken.
Ich bin mal wieder völlig verschnupft. Fürchte, da hilft auch kein Kaffee.
Erst mal Frühstücken
Guten Morken, ihr Orken.
Die Sinne scheint, das ist toll, aber es ist nachts wieder Frost-knackig kalt, so dass wir Anfang April haben und meine Agave leider noch immer auf dem Speicher steht.
Heute Abend Kino, und zwischendurch liegt (seit Tagen und für die nächsten Tage) immer wieder AB-Vorbereitung an.
Guten Morgen vom Campingplatz in Wetzlar. Ganz nett hier!
Guten Morgen vom Campingplatz in Wetzlar. Ganz nett hier!
Guten Morgen und gescheites Wetter und keinen Besuch 😉
Nachts kalter Campingplatz. Guten Morken, ich wünsche natürlich dennoch schöne CampingpPlatz- und sonstige Aufenthalte.