Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread

• Mal sehen:

Ich habe Urlaub - das ist toll.

Letzte Wochen wurde für Hamburg durchgehend sonnigers Wetter angekündigt - juhu!

Gestern hats den ganzen Tag geschauert-regnet.

Heute warten die Wolken nur darauf das ich rausgehen!

Und die nächsten Tage sollen nicht besser werden!!

Ach, und die Nachbarswohnungen werden zusammengeführt - nicht gerade leise.

Wenn ich die Person hier erwische die schon wieder Efferd, Rondra und gar Ingerimm geärgert haben, der mache ich Praios hinterm Hintern!!!

Jassu! (freundliche Begrüßung auf Ithasos)

Pflicht des Historikers: Das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.
    (nach Johann W. von Goethe)

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.
    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

• Moin ...

sollte in dne nächsten Tagen im Radio "Is raining again" erklingen, verklage ich den Sneder wegen Wettermanipilation!

Es muß ja nicht ein Klein-Sommer ausbrechen, aber trocken 10 Grad wären doch denkbar, oder?

Ich mag auch meinen Kaffee schwarz und warm. :)

Pflicht des Historikers: Das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

• Ah, wieder einer dieser sparsamen Leute, die in Eimer Regenwasser sammeln, und zum Duschen uaf das Dach gehen. ;)

Hey, schön - rück mir dein Wetter hoch - nach der heutigen Wettervorhersage der nächsten 10 Tage müßte Hamburg den Namen "Regensburg" streitg machen :rolleyes: ;(

• Hier regnet es auch schon wieder…. Zum weglaufen..

Und die erzählen im Radio der Boden würde es immer noch brauchen, ein ziemlich versoffener Bruder der Boden… irgendwann müßte der auch mal genug haben. Na dann Prost!

Und Euch nen schönen Morgen ihr Orkenspalterchen!

• Tja allmählich fange ich an wieder früher ins Bett zu gehen, was gut ist.

Habe ich mir jetzt auch wieder angewöhnt, nachdem ich für das fertigmachen der STEX-Arbeit oft bis 2 aufblieb.

• Ja, ein paar Grad mehr und weniger Wolken und Regen fände ich auch sehr wünschenswert für mich. Aber immerhin, gerade so zweistellige Temperaturen hier, ich friere also nicht so richtig viel auf dem Hobel.^^ Das ist angenehmer als vor noch ein paar wenigen Wochen.

Moinsen!

• Guten Abend an alle.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Mein Wochenende wird gut. Warum?
    Ich gewinne heute Abend den Eurojackpot und/oder morgen den Lottojackpot

XD XD

• Du kannst nicht im Eurojackputput gewinnen - weil ich es tun werde!

• Ich wollt gestern früh inst Bett - dann war's doch später - als ich die Uhr umstellte :rolleyes:

• Ja, aber nur fast.

Moin!

Ich bin heute Nachmittag gleich zum Nachtisch verabredet. ^^ Aktuell bin ich noch von gestern satt, da die Gruppe da ( OT kurz) auf der Durchreise im Bornland ist, gab es "bornisches" Essen.

• Sah doch einfach du bist Eisessen.

Gab's bei mir nicht, wurde zum Griechen eingeladen :)

• Guten Morgen ihr Orkenspalterchen!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Das Ausmaß der Katastrophe ist noch nicht bekannt, aber es können sich um einen Montag handeln… 😱😱😱

• Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! Das Wetter draußen ist großartig, möge die Woche beginnen!

Wenn alles gerade Mist ist, ist die Devise: Es kann nur besser werden!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum

Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

• Mahlzeit... ich bin noch im Wintermodus.

Einuhr war sonst immer Mittagsessen.

Das Aufstehen fällt schwer - gut, bei diesem Herbstwetter - von wegen Sommerzeit.

• Sah doch einfach du bist Eisessen.

Dann hat Deine Kristallkugel einen oder mehrere dicke Sprünge, da war nix Eisessen. Aber Kartoffelpuffer, die waren dabei.^^

Wenn alles gerade Mist ist, ist die Devise: Es kann nur besser werden!

Das kann ich jetzt so nicht bestätigen, manchmal folgt ja eines auf das Nächste.

Aber ich wünsche natürlich allen, dass es nicht so ist. :)