Guten Moorgen, Orkenspalter!
Ich liebe (nicht) den Geruch von vollen Babywindeln am Morgen!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountGuten Moorgen, Orkenspalter!
Von mir auch einen frosteligen guten Morken und Start in den Tag.
Guten Moorgen, Orkenspalter!
Als meine anfingen, feste Nahrung zu essen, habe ich mich nach dem Windelgeruch kleiner Babys zurückgesehnt. Halt die Ohren steif!
Kaputte Heizung bei winterlichen Temperaturen ist gar nicht schön. (Hatten wir im Dezember '21.)
Unsere Heizung hat sich vor 3 Wochen daran erinnert, dass sie ja repariert wurde (die ersten Monate in diesem Winter dachten wir, sie wäre schon wieder kaputt, so wenig, wie sie heizte), und seitdem habe ich sie schon ein halbes Dutzend mal runter gestellt, weil es sogar mir zu warm wurde (und das will schon was heißen bei mir Frierliese).
Meine Irrhalken jeden falls kriegen sich gar nicht mehr ein vor lauter Begeisterung über den nun zweiten hell sonnigen Tag hintereinander. Das Energielevel steigt ins Unermässliche, und die Energie muss raus!^^
Guten Morken, zum heutigen Wetterbericht aus ganz Deutschland hier!
Nabend ... Zeit fürs Abendbrot - und die Fenster zu schließen. Es wird mir langsam etwas kalt ... keine Ahnung wie es erst im Flur wird ... kühlen Abend.
Heute allen Orken
ein nicht ganz so kalten Morken.
Und eine entspannten Freitag vor dem Wochenende.
Guten Morgen zusammen. Sonne scheint! Juchhu! Ich wünsche einen schönen Freitag.
Moinken, here comes the sun ...^^
Bissel wärmer ist es ebenfalls, im Wohnzimmer wird auch heute bereits seit geraumer Zeit lautstark von den Irrhalken gefeiert.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und ein bestmögliches WE.
Morken ihr Orken!
Es ist gar nicht so kalt heute! Also los! Aufstehen und raus an die frische Luft!
Ich geh jetzt gleich meine Prüfung schreiben.. 😱
Ich geh jetzt gleich meine Prüfung schreiben.. 😱
Viel Erfolg! Möge Hesinde mit Dir sein.
Hesinde, Phex und Nandus mit dir!
Moin.
Wetter: Bewölkt, etwas nieselig. Schwachwindig - immer von der falschen Seite.
Kaffee: Heiss, autsch! und schwarz.
Spät, da der Heizungsmonteur etwas später kam.
Wochenmarkt: Wie befürchtet voll.
So ein Samstagmorgen ist aber eine unschöne Zeit für eine Prüfung. Sie wurde hoffentlich dennoch bestanden.
DSA: ausgefallen. Zuviel krank sein geht gerade um.
Dafür Gelegenheit, das persönliche Drama meines Vampire: Dark Ages-Charakter, der gerade IT persönlich allein unterwegs ist, schriftlich aufzuarbeiten nach dem Ausspielen (je nach Sitzung).
So ein Samstagmorgen ist aber eine unschöne Zeit für eine Prüfung. Sie wurde hoffentlich dennoch bestanden.
DSA: ausgefallen. Zuviel krank sein geht gerade um.
Noch dazu wenn man Kopfschmerzen hat… Aber es müßte geklappt haben, hoffe ich mal. Ergebnis gibt es irgendwann in der Woche… Schau mer mal.
Das ist doof… Denke unser Termin am Montag ist auch geplatzt…. 😢
Sich auf etwas freuen - und dann krank (oder andere Krank) - ist wirklich traurig (kenne ich leider auch, u.a. Radtour und Silverster).
Das ist aber kein Grund das es seit etwa 11 Uhr draußen dauerweinen muß!
Es ist 18:15: Ich wünsche allen einen gesunden Abend.
Gerade die Zurück in die Zukunft-Doku von gestern geschaut. Informativ, und gleich Nostalgie-Kick gekriegt.^^
Es waren andere krank, ich bin gesund und stand zum Leuten in den Startlöchern.
Aber es müßte geklappt haben, hoffe ich mal. Ergebnis gibt es irgendwann in der Woche… Schau mer mal.
Toi, toi. toi.
Soso,
Gerade die Zurück in die Zukunft-Doku von gestern geschaut.
Na dann - Guten Morgigen Tag.
Sonnige Spätmorgen- Grüße vom Heiligen Berg! Sonne, Ruhe, grad schee is!
Guten Morken oder schon fast Mahlzeit.
Je Krankheitswelle geht voll um. Letzte Woche ist auch unsere G7-Runde ausgefallen.
Und ich Depp hab dann beim Beginn mit einer neuer Runde den Termin mit meiner Mutter verpeilt. So beginnen wir erst diese Woche.
Mahlzeit ihr Orken!