Gnabend. Cola? Hauptsache Koffein-schnell-viel! Jetzt gleich erstmal chillend auf‘s Sofa fallen.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
N'Abend ... das war -ist- ein Wetter hier. Guckte zum Mittag ne Who-Folge, kuschelte mich dann auf der Couch ein ... nö, geschlafen hab ich nicht, aber viel hätte nicht gefehlt.
Und wer hst Firun geärgert das er nächste Woche mal kurz vorbeischneien will?
-
N'Abend ... das war -ist- ein Wetter hier. Guckte zum Mittag ne Who-Folge, kuschelte mich dann auf der Couch ein ... nö, geschlafen hab ich nicht, aber viel hätte nicht gefehlt.
Und wer hst Firun geärgert das er nächste Woche mal kurz vorbeischneien will?
Bei Phex 🦊! Ich bin unschuldig 😇, ich schwöre es!
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Orken!
-
Moin, morgen, ihr Kleinorken.
-
Moin moin Nordorke!
Den südlicheren Orken natürlich auch nen schönen guten Morgen!
-
Wir sind hier aktuell Shurichai - Schneeorks.
-
früh anfangen und dafür auch früh aufhören - heute klappts dann auch mal und endet nicht wie oft "früh anfangen und trotzdem spät aufhören".
In diesem Sinne, egal ob Nord-, Süd-, Klein- oder Schneeorken:
Pelzt Euch schön im Feierabend!
-
Eindeutig Eisorken hier. Mal schauen, wann die ersten Gjalsker mit dem Werfen anfangen...
-
früh anfangen und dafür auch früh aufhören - heute klappts dann auch mal und endet nicht wie oft "früh anfangen und trotzdem spät aufhören".
In diesem Sinne, egal ob Nord-, Süd-, Klein- oder Schneeorken:
Pelzt Euch schön im Feierabend!
Dabei gilt doch, von Licht zu Licht und noch ne Schicht!
-
Bekommen die Westorkies auch Grüße ab?^^
Kalt ist's auch im Westen, aber soweit noch schneefrei.
War gerade gut beim Sport, wir waren nur wenige Leute (keine Ahnung, was andere bei um die 0 Grad im Freizeitpark machten, aber das war die Erklärung für die überschaubare Anzahl heute), weswegen ein paar Sachen vertieft werden konnten.
-
Moin, oin, oink.
-
mrrgn.
(Jetzt hätt ich auch keinen Schnee mehr gebraucht)
-
Moin ihr Winterorken!
Hier schneit es (bis jetzt) nicht. Hoffe das bleibt so. Muss am Samstag ein Treppenhaus-Fensterelement tauschen..
-
Morgen, ihr Orken!
Muss am Samstag ein Treppenhaus-Fensterelement tauschen..
Uhh, aktuell eine kalte Angelwegenheit.
Hier haben wir jetzt auch etwas Schnee, so ein bisschen Puderzucker auf Dächern und teilweise auch Gehwegen. Kann gerne so wenig bleiben, wir haben ein Eckhaus und viiiieeel Gehweg.
-
Guten Morgen.
Die mächtige koffeinhaltige Keramik wurde beschworen und bereit gestellt. Der Humpen ist 5 orks hoch und besitzt in regelmäßigen Abständigen Zapfhähne zum selberzapfen. Achtung, die Zapfhähne sind heiß.
Milch, Milchersatz und Zucker finden hier auf dem Tisch. hier! *neben sich zeig*Ich wünsche einen guten Start!
-
Guten Morgen… *wankt zur Konstruktion*. Ist das so eine nie versiegende Quelle?
-
Guten Morgen… *wankt zur Konstruktion*. Ist das so eine nie versiegende Quelle?
Eine nie versiegende Quelle. Oben wurde ein Portal beschworen, welches in ein parallel-Universum führt, wo es Flüsse aus heißem Kaffee gibt. Der Kaffee wird niemals versiegen.
*reibt sich stolz die Hände* -
Aber ohne dämonische Präsenz? Dann ist ok. *sauf*
-
Aber ohne dämonische Präsenz? Dann ist ok. *sauf*
Ich kann jetzt nicht sagen, ob da mal Stückwerk durchkommt. Ich denke gerade über ein magisches Sieb nach. *grübel*
-
Morken, ihr Orken, ob mit oder ohne benötigtem Kaffee.
-