Traumpulver soll helfen. Gute Besserung den Kranken. Ich ziehe mir gerade Kaffeepulver durch die Nase rein.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
selbst die Vögel zwitschern
Als Zwitschern würde ich nicht immer das bezeichnen, was begeistert und lautstark aus dem Wohnzimmer herauf klingt.
Dann möglichst vorteilhafte und wenig schmerznachhallende Wurzelbehandlung, @Phexgeschwind ,
und möglichst gute Dürfte, Avessandra
-
Moin.
Heute kommt die Wettervorhersage von 3Wettertaft: Hamburg, wieder mal Regen ☔.
-
Moin!
Nicht nur in Hamburg! ☔️…. Man kann es nicht mehr sehen, ich glaub ich geh wieder ins Bett.. 🛌
-
Das ist nur der Regen der im letzten Herbst eingepackt wurde, nun nach Weihnachten müssen auch diese Pakete aufgemacht werden ... wieso sonst regnets plötzlich seit Tagen?
Aber hier wird's heller
-
Es klärt sich auf zum Wolkenbruch 🌦️
-
Wie Wolkenbruch? Hat da jemand mit einem Blitz draufgeschlagen? Ist es deswegen hier so dunkel?
Und wer hat vergessen um 7:25 die Dusche abzudrehen ... das war so was von Bäh-Naß-Igitt!
Allen eine angenehm trockene (trinken ist selbstverständlich erlaubt) Nacht ... gut meinetwegen auch Abend.
-
Guten Morken, hier scheint tatsächlich gerade die Sonne. Ein schöner Anblick.
-
Ich sah auch die Sonne - sie mich leider auch.
Moin, liebe Leut.
Die Sonne hat mich wieder lieb. Sie zeigt sich wenigstens hinter so einem dünnen Wolkenschleier.
Vielleicht hat Hamburg Glück und bekommt wieder so einen schönen (unvorhergesehen) sonnigen Sonntag.
Wie auch imemr das Wetter wird - allen ein angenehmes Wochenende.
-
Hier pläddert's heute durch.
Morken, ihr Orken. Bei mir liegt eine entspannter Samstag an, DSA-Runde gibt es in diesem Monat an den letzten 2 Samstagen, statt sich über den Monat verteilend.
-
Oberhausen schickt Schietwetter - danke Schattenkatze
-
Schicken ist nicht ganz richtig, dann würde es hier ja weggehen. Es pläddert aber draußen dunkel weiter.
-
Das ist kein verlorener Tag: man kriegt den vollen Gegenwert für seine Miete.
-
Moin ihr Orken!
🥱 was für schläfriger Tag…
Hänge hier grad faul rum und eigentlich wollte ich mal noch einen DSA Charakter erstellen.. 🥱
Bräuchte jemand der mich zwingt
-
Zwickt?
Moin ... huete sooooooooollllll es stürmisch werdern.
-
Gmorkn. Kaffee-schnell-viel!! *deutet auf offenen Mund*
-
Oja, Kaffee ... da war was ... wo bleibt der KAFFEE!!!
-
Moin und ein schönen Sonntag
-
*Kaffee in bereit offenen Münder kippt* Kaffee, so lange der Vorrat reicht!
Ich wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag. (Hier gerade sogar mit ab und Sonnenstrahlen zwischen den Wolken.)
Zwingen kann ich Dich leider nicht, @Phexgeschwind . Aber ich weiß, wie schwer das sich überwinden ist- Charaktere spielen macht Spaß, aber sie mit Werten generieren finde ich langweilig, und verschiebe das immer auf den möglichst spätesten Zeitpunkt. Der zwingt mich dann.^^
-
Ich sag mal Mahlzeit, um diese Unrzeit.
So unterschiedlich sind die Menschen. Ich könnte stundenlang Chraraktere generieren und Abenteuer vorbereiten. Spielen macht mir aber eben so viel Spaß. Werde heute bei dem schönen norddeutschen Wetter wohl meine Kampagne weiter vorbereiten und dabei die Sphärenklänge rauf- und runterhören.
-