Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread

  • Nix moin moin, komm her und staubsaugen!

    Und ich hab noch kein Mittag gegessen.... knurrr.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)


    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Nix moin moin, komm her und staubsaugen!

    Und ich hab noch kein Mittag gegessen.... knurrr.

    Selber Schuld 😛

    Außerdem, erst staubsaugen, dann essen, erst die Arbeit, dann das Vergnügen

    Überführte, kleptomanische Witze-Diebin

  • Welches Thema soll das nächste Spiel haben? 4

    1. Drachen (2) 50%
    2. Gold (2) 50%
    3. Orks (1) 25%
    4. Moorhühner (1) 25%
    5. Elfen (1) 25%
    6. Zwerge (1) 25%
    7. Ritter (1) 25%
    8. Abenteuer (1) 25%
    9. Götter (1) 25%
    10. Artefakte (1) 25%
    11. Hexen (1) 25%
    12. Ehre und Ruhm (1) 25%
    13. Kaffee (0) 0%
    14. Feen (0) 0%
    15. Einhörner (0) 0%
    16. Amazonen (0) 0%
    17. Horror/Grusel (0) 0%
    18. Geistwesen (0) 0%
    19. Könige (0) 0%
    20. Umwelt (0) 0%

    Die Ausschüttung der aventurischen Poesie hat begonnen. Die ersten zwei Goldwürfe haben stattgefunden.


    Avessandra nominiert einen User für eine weiteres Sommer-Wochen-Spiel, bis der Sommer rum ist.
    Der User bestimmt die Spielart und legt einen Thread an.


    Ende: Sonntag, 20 Uhr

    Gold: 50.000 Gold aufgeteilt auf die Teilnehmer (Gold geht langsam zuneige)

    Themen des Spiels: dürfen von Euch durch diese Umfrage bestimmt werden (Mehrfachnennungen möglich)

    Start: am Anfang der Woche mit Eröffnung des Threads

  • *wankt träge etwas später hinterher*


    Guten Morken!

    "Schick doch die Maraskaner, die werden wiedergeboren"

    Ausspruch Helme Haffax bei der Eroberung Medenas im Efferd 1029 BF

  • Guten Morgen.

    Montag ist Schontag.

  • Guten Morgen.

    Themen des Spiels: dürfen von Euch durch diese Umfrage bestimmt werden (Mehrfachnennungen möglich)

    Viel zu kurz diese Zeitspannen... Ich fasse zusammen, dass es demnächst dringend um Orkische-Drachen-Moorhühner gehen muss.


    Logischerweise auch um eine Gruppe aus vier aus starrenden Augen blickenden Maraskanern namens Alrik die den Geschmack von Orkische-Drachen-Moorhühnern bewerten werden (im Vergleich zu: normalem Hühnchen, Fzzmech und Drachen).

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Ich nominiere meinen Landsmann und Mitdichter Sachse . 8)

    Es gibt immer einen weiteren Alrik.

  • Avessandra Wusste gar nicht, dass wir Landsleute sind :)

    Thema ist da, ich habe mal auf die Abstimmungsergebnisse gehört.

    Mildtätige Spende für den Drachenhort - Community - Orkenspalter

  • Moin.

    Binne hier schon seit gut 20 Minuten auf dem noch ruhigen Isemarkt - verspeiste ein leckeres Panini - und dazu gibt's schwarzen Kaffee.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)


    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Isemarkt kann ich auch empfehlen. Vor allem, wenn er nicht so voll ist.

    "Schick doch die Maraskaner, die werden wiedergeboren"

    Ausspruch Helme Haffax bei der Eroberung Medenas im Efferd 1029 BF

  • Moin. Bin heute wieder Arztgänger. Ich fühle mich so unproduktiv. Böses, schlechtes Gewissen. Aus! Sei still!


    Es geht halt nicht jeden Tag in die Hände gespuckt und gesteigert das Bruttosozialprodukt.


    Gute Besserung.

    (Es sei denn, Du arbeitest beim Arzt, dann frohes Schaffen und in die Hände spucken)

    Edited once, last by Halldor ().