… oder per Konversation
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Ach, der frz. Herr meinet die Spielerschaft der Schattenkatze verstehen keinen Umgangston der gebildeten Gesellschaft.
Ich eß ja lieber bei den Italianern oder Griechen - wollte heute Abend in der nahen griech. Taverne speisen. Sollte ich bei diesem Wetter einschiffen müssen, muß ich es whol verschieben,
und euch weitierhin mit meiner Anwesenheit beglücken. -
Ach, der frz. Herr meinet die Spielerschaft der Schattenkatze verstehen keinen Umgangston der gebildeten Gesellschaft.
Ich eß ja lieber bei den Italianern oder Griechen - wollte heute Abend in der nahen griech. Taverne speisen. Sollte ich bei diesem Wetter einschiffen müssen, muß ich es whol verschieben,
und euch weitierhin mit meiner Anwesenheit beglücken.😱
-
Moin ihr Schlafmützen.
Bei mir gibt's heissen, starken Kaffee auf dem Wochenmarkt; ich soll zu den ganz wenigen gehören die ihn pur schwarz trinken. So, das müsste reichen um ihn abgekühlt zu haben. Prost!
-
Moin.
Ich hab mir gestern Nachmittag nach der Arbeit, bei einem Bäcker, einen Latte Macciato und ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte gegönnt. Manchmal muss sowas sein.
Jetzt gibt es nur Pulvercappuccino
-
Hmmm, Schwarzwälderkirschtorte ... jetzt weiss ich was ich nächste Woche jagen muss!
-
Schwarzwälder Kirschtorte geht immer ❤️
-
Moin ihr Schlafmützen.
Bei mir gibt's heissen, starken Kaffee auf dem Wochenmarkt; ich soll zu den ganz wenigen gehören die ihn pur schwarz trinken. So, das müsste reichen um ihn abgekühlt zu haben. Prost!
Boah, Schlafmützen?!
Moin!
Ich hab schon 2 Rechnungen geschrieben, gestaubsaugt, Frühstück gemacht… ich könnte grad wieder duschen!
Schönes Wochenende euch!
Ich fahr gleich zur FARK:
-
uuaargh, was ist denn hier los - Samstag, ausschlafen vielleicht?
Und wo ist jetzt die Frühstückstorte?
Hmpf.
Morrng erstmal
-
@Phexgeschwind , komm doch bitte geschwind bei mir vorbei, auch hier gibt es in manchen Ecken staubzusaugen.
Und es folgt dei zweite (verspätete) Runde KAFFEE.
-
uuaargh, was ist denn hier los - Samstag, ausschlafen vielleicht?
Und wo ist jetzt die Frühstückstorte?
Hmpf.
Morrng erstmal
Ich backe heute eine Sahne-Quarktorte 😁
-
Die arme Ente.
-
Von mir auch guten Morken. Nach einem reichhaltigem Frühstück starte ich jetzt entspannt in den Tag.
-
@Phexgeschwind , komm doch bitte geschwind bei mir vorbei, auch hier gibt es in manchen Ecken staubzusaugen.
Und es folgt dei zweite (verspätete) Runde KAFFEE.
Zu spät! Letzten Samstag bin ich an Hamburg vorbeigefahren Richtung Süden. Bin leider wieder zuhause..
-
Moin, ihr müden Orkis!
-
Morgen du müder Orkie!
-
MORRNG ihr Schreihalsorkies!
-
Morgen? Was seid ihr denn für Spätaufsteher-Orks?
Ich habe gerade Mittag gegessen, wie es sich für einen verfressenen Ork wie mich geziehmet.
-
Morgen? Was seid ihr denn für Spätaufsteher-Orks?
Ich habe gerade Mittag gegessen, wie es sich für einen verfressenen Ork wie mich geziehmet.
Nenn doch Dein Frühstück wie Du willst!
-
Mittagessen gibt es doch erst mittags, und wir haben nicht mittags. Folgerichtig kannst Du nicht zu Mittag gegessen haben.^^
Ich frühstücke nicht, und bin auch noch nicht mal in der Nähe von Mittagessenhunger.
Saugen war gestern, einkaufen auch. Schweineöhrchen vorgestern. Gestern war auch Leiten.
Heute ist fauler Sonntag.
Moink.
-