GÄHN ... seid ihr auch heute soooo müüd wie ... schnarch... (Das muß an diesem "Wetter" liegen.)
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Nee müde bin ich nimmer
-
Uff - kein guter Morgen um 1:00 vom Donner geweckt werden und dann erstmal eine halbe Stunde Stromausfall in der gesamten Nachbarschaft.
Zum Glück nicht länger als ne halbe Stunde, aber dennoch unheimlich.
-
Hier in München is kein Donner zu hören.
Außer wenn mein Magen grummelt.
Das hier ist auch mein letzter Post hier. Viel Spaß euch noch.
-
Guten Morgen!
-
Donner - wäre mal toll. Die letzten Gewitter hatten Angst vor Hamburg, und machten alle einen Bogen darum
Aber dafür regnet es tatsächlich - nicht wie angekündigt, aber wann hielt sich mal dass Wetter hier an einer Vorhersage?
-
Guten Morken, ihr Orken.
-
Guten Morgen Oberork!
-
Ach, seid ihr auch schon wach.
Ich hatte vor knapp 2 Std. bereits meine zwei Antriebsbecherkaffee - schwarz!
Heute ist es mal kühl ... richtig ungewohnt nach den vielen viel zu warmen Tagen.
-
Guten Nachmittag, ihr Morken-Orken. Bin heute schon in der Fantasie wieder einige Stunden durch Gareth gezogen. Tolle Stadt, seit fast anderthalb Jahren wird dort gespielt
-
Yo, da begebe ich mich heute Abend wieder hin, auch wenn es da immer noch drückend heiß ist (wie vor drei Wochen noch hier) und ich eine unbändige Lust auf Brei verspüre
-
Bist Du da in Gareth auch so ... beschwingt? Dann sind wir ihn etwa gleichlautenden Abenteuergefilden unterwegs.
-
Moin Orkis! 🥳
-
Gmgnlbrkies. Esmlkffee..
-
Moin.
Sitze bei Regen - echter Regen - beim Bäcker-Frühstück.
-
Guten Morgen zusammen. ein Schöne Wochenende wünsche ich euch.
-
Moink.
Gestern Abend, an der Grenze zu heute Nacht, fiel mir ein, dass ich ja das nächste AB mal zücken sollte, für den Fall, dass wir am morgigen Samstag mit dem jetzigen fertig werden (vermutlich nicht, aber ...). Ich suchte die Stichpunkt, die ich vor Jahren gemacht hatte, in dem Ordner, an dem sich sie annahm. Da waren sie nicht. Ich suchte an dem zweitwahrscheinlichsten Platz: auch nicht. Ich suchte hier und da und auch in der zweiten Runde - nichts.
Da schon eine halbe Stunde später war und der Freitag angebrochen war, ging ich Richtung Bett, in der Hoffnung, dass mir noch einfällt, wo ich suchen kann. Und dann tatsächlich - eine Eingebung kam mir. Ich stand wieder auf, ging in mein Arbeitszimmer. Tada! Da war es!
Schon vor 4,5 Jahren, als ich erstmals auf die Idee kam, dieses AB an der jetzigen Stelle in der laufenden Kampagne zu spielen, hatte ich mir die Notizen in den Kampagnenband gelegt (damit ich sie schneller finde ).
-
Welches AB wenn man fragen darf?
-
Ein kleines Szenario (oder eher: ein Szenario-Vorschlag, mehr ist es im Band nicht) aus einem der alten DSA 3-RSH-Anthologie-Bänden, das ich vor Jahren mal vorbereitet hatte und die handschriftlichen Stichpunkte noch hatte. Den Titel nenne ich hier lieber nicht (auch wenn er wenig verrät), weil meine Spieler auch im Forum zuweilen lesen.
-
Ein kleines Szenario (oder eher: ein Szenario-Vorschlag, mehr ist es im Band nicht) aus einem der alten DSA 3-RSH-Anthologie-Bänden, das ich vor Jahren mal vorbereitet hatte und die handschriftlichen Stichpunkte noch hatte. Den Titel nenne ich hier lieber nicht (auch wenn er wenig verrät), weil meine Spieler auch im Forum zuweilen lesen.
und wenn Du es uns nur gaaaanz leise flüsterst?
-