Morgen, ihr Varianten!
(Letzte Folge Loki-1 geguckt.)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMorgen, ihr Varianten!
(Letzte Folge Loki-1 geguckt.)
Mogn. KffeeKffeeKffeee??
Kakao, viel Kakao!
Gute Cafes bieten eine gute Mischung aus Kaffee+Kakao an - sehr lecker. Aber hier muß Kaffee (ab und zu mit Schuß) reichen ... hicks.
Einen guten Kakao (nur mit Milch, nicht mit Wasser) weiß ich zu schätzen, aber Kaffee gehört da für mich nicht rein.
Guten Morgen zu einem hoffentlich entspannten Sonntag (ob nun lieber mit oder ohne Kaffee).
Waaas, du magst keinen schokoladigen Kaffee!?
Larilarumm. Ich falle gleich mal um. Die Sommerspiele gehe noch etwas weiter, bis der Sommer rum ist (23.9.22).
Quandt bekommt den Auftrag, sich ein User-Opfer zu erküren, der sich ein neues Spiel ausdenkt und noch nicht Ausrichter war in diesem Sommer. Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - es muss kein Wort, Wortkettenspiel oder so sein, sondern kann auch in ganz andere Richtungen gedacht werden.
Spielregeln:
Waaas, du magst keinen schokoladigen Kaffee!?
Ich verabscheue schokoladigen Kaffee. Wenn es nach Kaffee schmeckt, egal was, schmeckt es mir nicht.
Guten Abend und Gute Nacht.
Ich mache es mit mal ganz einfach und nehme die letzte Mitorkin, die bei meinem Spiel etwas gepostet hat. Also nominiere ich hiermit Avessandra!
Yay
Muss mich ranhalten. Hälfte von Orkengold geschafft fürs Orkenspalter Kochbuch.
Guten Morgen zusammen!
Warum isses denn schon wieder Montag? Wer hat das denn abgezeichnet? Sauerei sowas ...
Moin! 🥱
So schnell sind drei Wochen Urlaub rum… 🥴
GUTEN MORKEN, VIIIIINSALT!
Hommage erkannt - nciht zuletzt weil mir das auch immer auf der pelzigen Zunge liegt...
Good Morn'ng Vinsalt!
Morgen ... war ja klar das der Bäcker "um die Ecke" an dem einzigen Tag geschlosen ist, wo ich einmal Brötchen holen möchte.
So schnell sind drei Wochen Urlaub rum… 🥴
Kenne ich.
Die ersten beiden Tage eines Urlaubs vergehen recht langsam aber danach gehts immer schneller und schneller.
Das nervt ich weiß^^
Ich mache es mit mal ganz einfach und nehme die letzte Mitorkin, die bei meinem Spiel etwas gepostet hat. Also nominiere ich hiermit Avessandra!
Du machst Sachen, Quandt !
Die üblichen Regeln, Start heute und Ende am Sonntag um 20 Uhr, orkenspalter ?
Die üblichen Regeln, Start heute und Ende am Sonntag um 20 Uhr, orkenspalter ?
Danke fürs Zitat, ich bin dank der Benachrichtigungsfunktion direkt auf Quandts Beitrag geleitet worden.
Hier ist dann mein Beitrag zum Sommerloch. Viel Spaß!
Morgen an alle.
Tja erstmal Kaffee trinken.
Dann bekam man eine Mitteilung wegen den Fußball WM Text und dann viel böses Blut.
*Würfelt eine 1 auf Klugheit*
Meine Aktion. Mehr Kaffee
Moin zusammen 🥱!
Moin zusammen 🥱!
Nicht rumgähnen.
Das ist ein schlimmer Fluch der alle Ansteckt