Dann ausruhen und schlafen 🙃
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Gute Besserung!
-
Danke
Morgen Vormittags gehts zum Hausarzt. werde es denen auch klar sagen, brauche 2 wochen zum erholen (besser als eine woche nur um zu sehen ob besser ist und zur not nochmal kommen)
-
Morgen.
Wie lange wird das Spiel hier noch gehen?
ThreadWortkette SiFi mal anders
Liebe Orkenspalter und Orkenspalterinnen,
ich wurde als nächster Numminiert und habe damit die ehrenvolle Aufgabe das nächste Spiel zu gestalten, um das Spätsommerloch zu füllen. Wortketten sind ja den meisten bekannt (Zauberer -ZauberErzmagier -ErzmagiErdelementar - usw.). So werden wir es auch in diesem Spiel handhaben. Egal ob Star Wars, Star Trek oder Babylon 5, SiFi soll das Thema dieses Spiels sein. Und um es noch etwas spannender zu machen, würfelt jeder nach seiner Wortkette mit einem…QuandtAugust 29, 2022 at 7:32 PM -
Guten Abend! Das Buchstaben-Spiel von Schattenkatze ist beendet. Sie nominiert einen weiteren Spieler für eine Good Vibes Sommer-Spielchen. Diesmal gibt es 66.666 Orkengold verteilt auf die Teilnehmer. Ende ist nächsten Sonntag 20 Uhr. Es kann z .B. auch etwas sein, wo jemand etwas hübsches malt, ein Foto von seinem RPG-Schrank macht oder einen schlechten "fantastischen" Witz erzählt.
Bis Sonntag 20.00 Uhr. Siehe Zitat.
-
GUTEN MORKEN, VIIIIINSALT!
-
AAAAAHHHHHHHHGGGGLLLLLL
-
Moin.
Ich sitze hier beim Wochenmarkt in der Sonne, ass ein Panini und trink noch mein Kaffee. Was heisst hier Vieeelsalz?
-
Morken liebe Orken,
heute geht's in Kluft zum MPS nach Lohmühlen. Habe richtig Lust. Und es soll auch nicht ganz so warm werden.
-
Bei uns geht’s später auch zu MA-Markt - aber so eine lokale Veranstaltung. Auch in Gewandung.
-
Wir haben heute auch lokal einen Mittelaltermarkt. 10Uhr geht es kurz hin. Nachmittags ist dann woanders Hochzeitsparty, in der entgegen gesetzten Richtung.
-
NEIDISCH !!!
(Und was war ja klar, Orks und Zwerge müssen draußen bleiben - die trennen sich nie von ihren Waffen. )
-
Hallo bzw. Mahlzeit da fast Mittag ist.
Tjo hab mich zum Enkaufen geschleppt. Wollte mir für heute Nachmittag mal wieder Flipps gönnen. Gab natürlich keine mehr um halb 11 vormittags.
-
Heute bei der Taufe unserer Tochter habe ich erstmals vom Effartsegen gehört…. Durch meine DSA Erfahrung konnte ich das natürlich herleiten. Verrückt, dass sich sogar die katholische Kirche an Aventurien bedient.
-
Heute bei der Taufe unserer Tochter habe ich erstmals vom Effartsegen gehört…. Durch meine DSA Erfahrung konnte ich das natürlich herleiten. Verrückt, dass sich sogar die katholische Kirche an Aventurien bedient.
Das gehört ja schon fast in „Woran ich erkenne das ich zuviel DSA spiele“.. 😉
Alles Gute für den neuen Erdenbürger und neue Gemeindemitglied! 🍀
-
@Phexgeschwind da hast du sogar recht … hatte den Faden nur nicht am Schirm und hier tummelt sich ja auch irgendwie alles 😅
-
Ja manche Fäden sind dabei sich stark zu verknoten ... war dies nicht mal ursprünglich der Gute-Morgen-Thread?
Na, macht ja nichts ... allen einen schönen Abend.
-
Der Abend klingt aus mit einer schönen Online-DSA Runde in einem Theaterstück, das wirklich mal was ganz anderes ist...
Das nenne ich einen angenehmen SA-Abend. Den wünsche ich euch auch!
-
Mogn. KffeeKffeeKffeee??
-
Morgen.
KffeeKffeeKffeee??
Dauert bei mir noch. Muss den Wassertank meiner Kaffeemaschine entkalken^^
Wenn ich mal mehr Geld übrig hab kaufe ich mir nen großen Vollautomaten
-