Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread

• Ähähähä ... so geht das nicht. Nenene! Auch der Oberorki muss sich an die Regeln halten - dies ist das Gute-Morgen oder Guten-Tag Dingsda.

Nicht Guuten Aaabend - wie die Meinzelmännchen es rufen würden. Auch wenn es jetzt die richtige Katzenzeit ist.

Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

(nach Johann W. von Goethe)

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

(Vorrede der Grimms Märchen 1819)

• Ohhh, da hab ich wohl auf die falsche Uhr gesehen. Moin, noch einen schönen orkischen M'Abend.

(Bloß nicht den Oberorki widersprechen, sonst holt er mit dem Orkenspalter aus - des is nit der Forenname, des is ne Drohung.)

Ich würde ja gerne -wieder- mitmachen, aber das läßt meine (Arbeits)Uhr nicht zu. ;(

Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

• [...]

Ich würde ja gerne -wieder- mitmachen, aber das läßt meine (Arbeits)Uhr nicht zu. ;(

Aber aber. Öfter mal ein Orkenspalterpäuschen machen, andere verrauchen ein vielfaches an Zeit. Oder Pipipausen vorschützen, aber dann nicht Candycrush zocken sondern orkenspaltern ;)

Bis zum Morkengrauen

• Swafnir zum Gruße

Ich dachte es hätte/sollte/müsste/könnte mit einer gewissen Eventualitätswahrscheinlichkeit ein neues "Spiel" geben wo man das legendäre Orkengold bekommt? :D

• Swafnir zum Gruße

Ich dachte es hätte/sollte/müsste/könnte mit einer gewissen Eventualitätswahrscheinlichkeit ein neues "Spiel" geben wo man das legendäre Orkengold bekommt? :D

Kommt schon noch, kommt schon noch, denn :

Orken Abend! Die Dichtkunst ist zwar nicht beendet, aber der Sommerloch-Wettbewerb um ihn. Das Gold wurde ausgeschüttet. Wenn der Text final ist, könnte man ihn auch in das Download-Archiv packen. Das gilt auch für die Kurzgeschichte.

Jetzt ist mal unsere Haus- und Hofkatze Yvonne als Schattenkatze dran, einen Wettbewerb zu gestalten. Er geht bis nächsten Sonntag Abend und wie auch zuvor verteile ich 50.000 Orkengold unter den Teilnehmern.

Also Geduld ;) Weil Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht, und Katzen machen eh was se wollen ^^

• Kommt schon noch, kommt schon noch, denn :

ich sehe schon.

Ich brauche mehr Bier.

Ich laufe schon unterbierig.

Ich kann nicht lange durchhalten.

Ich MUSS aber durchhalten

("Ich" weiß viele "Ichs" XD)

• Auf ein gutes Bier läßt sich nur ein Wort reimen: Prost!

Pflicht des Historikers:

• Nun fahr ich mit der Bahn von Ost,

und freu mich auf mein Kaffee.

Pflicht des Historikers:

• Sommer-Spiele gehen weiter: Ein Buchstabe, ein Satz

• Guten Abend! Das Buchstaben-Spiel von Schattenkatze ist beendet. Sie nominiert einen weiteren Spieler für eine Good Vibes Sommer-Spielchen. Diesmal gibt es 66.666 Orkengold verteilt auf die Teilnehmer. Ende ist nächsten Sonntag 20 Uhr. Es kann z .B. auch etwas sein, wo jemand etwas hübsches malt, ein Foto von seinem RPG-Schrank macht oder einen schlechten "fantastischen" Witz erzählt.

• Die Erde ist eine Scheibe - reicht das als schlechter, fantastischer, Witz?

Und eine Vorankündigung für 5 Uhr 45: Moin, Hamburg!

Pflicht des Historikers:

• Also mit Foto kann ich leider nix anfangen.

Ich kann große Theorien über abnormalkomplexe Themen binnen Stunden raushaun aber nix zeichnen^^