Das wird bestimmt ein guter Morgen, denn die Orken
sind wieder am morken,
sogar in Stockholm. Da schmeckt der Darjeeling gleich noch besser.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDas wird bestimmt ein guter Morgen, denn die Orken
sind wieder am morken,
sogar in Stockholm. Da schmeckt der Darjeeling gleich noch besser.
Einen wundervoll Morken auch aus dem schönen Stockholm nach ein reichhaltigen Frühstück.
Das klingt ja fast schon unterschwellig als ob du da im Urlaub bist
Morken!
Morken? Okay ... "Nano nano!"
Er ist ganz offiziell und keineswegs unterschwellig im Urlaub.
Nachdem es gestern leider doch nicht regnete, wohl aber den ganzen Tag so aussah, ist heute wieder ein Tag im Terrassenland.
Einen guten Orken-Morken.
Schon der Skalde „Jôrgen von der Kvill“ sang „Guten Morken liebe Orken seid ihr auch schon alle da. Habt ihr auch so gut geschlafen, ja dann ist ja alles klar.“
Schon der Skalde „Jôrgen von der Kvill“ sang „Guten Morken liebe Orken seid ihr auch schon alle da. Habt ihr auch so gut geschlafen, ja dann ist ja alles klar.“
Dabei hat er sich auf die Lippe gebissen.
Einen wundervoll Morken auch aus dem schönen Stockholm nach ein reichhaltigen Frühstück.
Orkholm es heißt Orkholm
Morkenstund hat Gold im Mund.
Moin ... Kaffee ...
So, nun bei Phex: Wer von euch hat das gestrige Gewitter geklaut?
Allmählich habe ich die Khomhitze satt.
Rondra, schicke den Donnersturm, laß es regnen!! (Bestimmt ist sie beleidigt für das kaputte Schwert und Arivor.)
Moin!
Ich mache mich heute mal auf den Weg in den kalten Norden Hamburgs… ich freu mich schon auf die angenehmen „um die Null Grad“ 😃
Viel Spaß in der Elbe - ach, Norden.
Ja, die Alster oder der Kupferteich lafen seit Jahrezehnten zum Abkühlen ein.
Guten Morken.
Mork und Gork seien mit euch.
Noch ein schneller "Schwarzer Pelz Tee" und dann zurück ans Werk.
So auch von mir ein schnelles "Guten Morgen" ... verdammt bei Swafnir und allen Niederhöllen. Das heißt ja "Guten Morken"
Naja bin heute leider den ganze Tag unterwegs. Eltern besuchen, schaun wie es den Vater geht nach seinen Herzinfarkt und jetzt wo er nen Herzschrittmacher hat, danach (ohne ihm weils ihm zu viel wird) aufs zweitgrößte Volksfest Bayern schaun.
Mork vom Ork.
"Nano nano!"
#MorkAndMindy #RobinWilliams
Einen tsa- und hesindegefälligen Morken! Mein jüngster Taschendrache ist heute ein Schultaschendrache geworden.
Mal sehen, wie schnell der Erwachsenentaschendrache draus wird. Drachen werden halt immer größer.
So mit Schultüte und allem? Ich kann mich an meinen ersten Tornister noch erinnern.
Jaja.
Guten Morgen allerseits! Draußen ist es immer noch dunkel -- die Tage werden immer kürzer!
Und angenehm kühler.
Das Dunkle nennt man übrigens Wolken, die eigentlich den abgekündigten Regen transportieren sollten ... unpünktlich wie die Hamburger S-Bahn.
Guten Morgen allerseits! Draußen ist es immer noch dunkel -- die Tage werden immer kürzer!
Morgääähn! Du hast ja auch vor drei Stunden gepostet, das ist mitten in der Nacht .