Gar nichts essen am Morgen geht gar nicht bei mir ... selbst wenn der Morgen spät um 11:30 ist ... dann ist Mittag/Kaffee um 15 Uhr. Und solche Tage gehen nur im Urlaub ... seufz.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Ich esse auch erst ab mittags. Ein bisschen was zu trinken am Morgen (keinen Kaffee oder Tee :D) kann, muss aber nicht, und das reicht.
Alles, was weg muss, muss erst ab mittags weg.^^
Ich bin heute verabredet. Mein Sandkastenfreund hat sich vor 2 Wochen aus dem schieren Nichts - nach doch so einigen Jahrzehnten - gemeldet und nach einem Telefonat letzter Woche wollen wir uns heute Treffen. Ich bin gespannt.
-
Feagt sich was bei die Nachteule "mittags" bedeutet.
So ein Treffen klingt spannend. Wünsche viel Spaß.
-
Mittags bedeutet da wohl das, was für mich Abends bedeutet.
Und WoW: Treffen nach Jahrzehnten
-
Das Orkengold für die Ein-Wort-Aktion wurde ausgeschüttet.
Und @BayerischesBier darf jemanden für eine 25.000 Orkengold-Aktion nominieren (verteilt auf die Teilnehmer), die ab Morgen bis Mitte der Woche laufen kann.
-
-
Ich war doch aber schon 🙃
-
Holli war schon
-
-
(Ihr ... müsst ... verdammt ... viel ... Zeit ... haben ... Ausrufezeichen)
-
Ich habe Urlaub
-
-
Ich habe noch 2 Wochen frei
Hab gerade gelernt, was resistente Stärke ist. Ich lerne zumindest während meines Urlaubs Dinge.
-
Moin, ihr Landwiesel!
Ich lauere schon auf meinen Bahnhofskaffee...
-
Morgen und der Rest von heute und dann habe ich erst mal 2 Wochen Urlaub. Da gibt's heute und morgen erstmal einen richtig großen Kaffee.
-
Moin. Ich gieße mir jetzt einen schönen Cappuccino aus Fertigpulver auf 😋
-
Guten Morgen Orkis!
Letzte Woche fleißig sein, dann Urlaub.
-
Zweite Ferienwoche hier in Bayern. Das freut die Lehrer in der Regel noch mehr als die Kinder 😅
Mal schauen, ob ich diese Woche meine Terrasse zu bauen schaffe ? Ich bin ja skeptisch bei meinen handwerklichen Begabungen 😅
-
So.
2 Dinge gemacht heute.
Kaffee gemacht und auf Orkenspalter doof reingeglotzt.
2 freie Tage noch genießen dann heißt es wieder arbeiten
Guten Morgen ihr hier
Darf man fragen woher aus NIederbayern du kommst? Ich komme ursprünglich aus den Landkreis Straubing - Bogen
-
Darf man fragen woher aus NIederbayern du kommst? Ich komme ursprünglich aus den Landkreis Straubing - Bogen
Landkreis Landshut, zur Grenze Landrkeis Dingolfing-Landau.
Also sehr östlich. Straubing ist ein Katzensprung von knapp 35 Minuten Landshut sind 15 Minuten, ebenso Dingolfing.
Präzise genug?
Was heisst denn ursprünglich? Du bist also nicht mehr in der Heimat des Gäubodens, sondern...?
-