Ich kann mal Odin fragen, ob er in Bayern von Regensburg bis München, Regen und Gewitter bringt
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Die Code-Funktion sollte Feststellschrift nehmen. Damit geht mutmaßlich ASCII-Art
Was heißt das auf orksich? Mit Shift oder "geschütztem Leerzeichen" geht es nicht.
-
-
Hä? Was? Bei Swafnir wo bin ich hier. Habe noch nichtmal mein Bier... ähm meinen Kaffee getrunken und schon werde ich nominiert? Holli
Oh man ich bin zu nüchtern um zu verstehen was gerade los ist
Das ist los:
Holli nominiert eine weitere „Guten-Morken-Person“, die einen kleinen netten Forenwettbewerb startet. Dafür spendiere ich diesmal 10.000 Orkengold, die aufgeteilt werden können - wie auch immer. Dauer (in Tagen mit Start/Ende) & Idee kann hier abgestimmt werden. Sollte in einem eigenen Thread stattfinden.
-
Okay mir würde schon was einfallen.
Einfach einen Thread erstellen?
-
Okay mir würde schon was einfallen.
Einfach einen Thread erstellen?
Im Community Bereich und dann von hier verlinken.
-
Thread
DSA - Wortkette
Swafnir zum Gruße.
Ja das Schicksals hat mich auserkoren hier ein kleines Spiel zu eröffnen.
Und da wir hier keine Trinkspielen machen dürfen, muss sich ein Thorwaler wie ich sich eben etwas anderes einfallen lassen. Und eines ist mir eingefallen, welches ich durch den Onkel meines Vaters auf seinen Reisen auf seiner Otta, der "Donnerspeer" mitgemacht habe. Das Spiel ist einfach und nennt sich "Wortkette".
Die Regeln sind so einfach, dass man das Spiel auch mit 20 Humpen Bier spielen kann.
Ich…GastAugust 5, 2022 at 12:23 PM Das wäre dann mal das Spiel.
Hoffe es wurde noch nicht gespielt.
Sobald es passt und klar geht würde ich dann mit eurer Zustimmung das erste Wort dort posten
-
Und es freut sich in den letzten Wochen und Monaten höchster Aktivität: Wörtersuche
-
Nun ist das gut oder schlecht?
Ansonsten muss ich mir was neues einfallen lassen und das ginge wohl erst heute abend
-
Mach doch einfachveine Wortkette zu einem anderen Thema z.B. SciFi, Fantasy allg., Western etc..
-
Thread
DSA - Wortkette
Swafnir zum Gruße.
Ja das Schicksals hat mich auserkoren hier ein kleines Spiel zu eröffnen.
Und da wir hier keine Trinkspielen machen dürfen, muss sich ein Thorwaler wie ich sich eben etwas anderes einfallen lassen. Und eines ist mir eingefallen, welches ich durch den Onkel meines Vaters auf seinen Reisen auf seiner Otta, der "Donnerspeer" mitgemacht habe. Das Spiel ist einfach und nennt sich "Wortkette".
Die Regeln sind so einfach, dass man das Spiel auch mit 20 Humpen Bier spielen kann.
Ich…GastAugust 5, 2022 at 12:23 PM Das wäre dann mal das Spiel.
Sobald es passt und klar geht würde ich dann mit eurer Zustimmung das erste Wort dort posten
Das Spiel macht Spaß!
Guten morgen,
Sonne, Tee, Müsli, Aventurienkarte, Sonntag: Herrlich
-
Das Spiel macht Spaß!
Bisher schon jo
Mir ist spontan nichts eingefallen. Und weil man es mir aufgezwungen hat musste ich was machen, nicht dass ich noch die Rache auf den Donnerbalken bekommen würde
-
Moin.
Mich lacht gerade - von der Seite - eine erfrischende Sonne an.
Da ich gestern vergaß Milch zu kaufen, muß das Frühstück ohne Müsli auskommen.
Aber es könnte schlimmer kommen: https://www.youtube.com/watch?v=KruO67E4C8w
-
Da ich gestern vergaß Milch zu kaufen, muß das Frühstück ohne Müsli auskommen.
Tja bei mir gibts auch nur ne Tasse Kaffee
-
Moin. Ich hatte eine Scheibe Brot und ein Kinder Pingui. Und Pulvercappuccino. Eigentlich mag ich Frühstück nicht aber das Brot muss weg.
-
Ironischerweiße mag ich bei mir daheim so gut wie nie frühstücken.
Immer wieder aber sag ich zu mir, dass ich mal wieder zum Frühstücken wohin fahre. Aber immer wieder verschiebe ich das^^
-
Frühstück ist nicht die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ganz einfach. Mir egal, ob ich immer geschimpft werde, weil ich früh kaum was essen mag.
-
Ich kann in der früh eh kaum was essen.
Mittag oder Nachmittag was ordentliches zu Essen das ist mir wichtig
-
Genau, so sehe ich das auch.
-
Aber ich sags mal ganz ehrlich.
Wird Zeit dass ich im Lotto gewinne. Dann hätte ich Zeit und Lust wieder in der Früh einen Ablauf zu haben, ohne Zeitstress:
In der früh aufstehen, anziehen, zum bäcker gehen, Semmeln und Zeitung kaufen, daheim Frühstück machen, Radio dabei hören, auf einen Balkon oder Terrasse dann frühstücken und Zeitung lesen und dann ohne verpflichtung in den Tag starten
-