Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread

  • Die Code-Funktion sollte Feststellschrift nehmen. Damit geht mutmaßlich ASCII-Art

    Was heißt das auf orksich? Mit Shift oder "geschütztem Leerzeichen" geht es nicht.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Hä? Was? Bei Swafnir wo bin ich hier. Habe noch nichtmal mein Bier... ähm meinen Kaffee getrunken und schon werde ich nominiert? Holli

    Oh man ich bin zu nüchtern um zu verstehen was gerade los ist

    Das ist los:

    Holli nominiert eine weitere „Guten-Morken-Person“, die einen kleinen netten Forenwettbewerb startet. Dafür spendiere ich diesmal 10.000 Orkengold, die aufgeteilt werden können - wie auch immer. Dauer (in Tagen mit Start/Ende) & Idee kann hier abgestimmt werden. Sollte in einem eigenen Thread stattfinden. :)

  • Okay mir würde schon was einfallen.

    Einfach einen Thread erstellen?

  • orkenspalter

    Gast


    Das wäre dann mal das Spiel.

    Hoffe es wurde noch nicht gespielt.


    Sobald es passt und klar geht würde ich dann mit eurer Zustimmung das erste Wort dort posten

    Edited once, last by Gast ().

  • Hoffe es wurde noch nicht gespielt.

    Und es freut sich in den letzten Wochen und Monaten höchster Aktivität: Wörtersuche

  • Nun ist das gut oder schlecht?


    Ansonsten muss ich mir was neues einfallen lassen und das ginge wohl erst heute abend

  • Mach doch einfachveine Wortkette zu einem anderen Thema z.B. SciFi, Fantasy allg., Western etc..

    "Schick doch die Maraskaner, die werden wiedergeboren"

    Ausspruch Helme Haffax bei der Eroberung Medenas im Efferd 1029 BF

  • Das Spiel macht Spaß!


    Guten morgen,

    Sonne, Tee, Müsli, Aventurienkarte, Sonntag: Herrlich

    Edited once, last by Affenvogel Sul: Ein Beitrag von Affenvogel Sul mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Das Spiel macht Spaß!

    Bisher schon jo :D

    Mir ist spontan nichts eingefallen. Und weil man es mir aufgezwungen hat musste ich was machen, nicht dass ich noch die Rache auf den Donnerbalken bekommen würde

    :D :D :D :D

  • Moin.

    Mich lacht gerade - von der Seite - eine erfrischende Sonne an.

    Da ich gestern vergaß Milch zu kaufen, muß das Frühstück ohne Müsli auskommen.

    Aber es könnte schlimmer kommen: https://www.youtube.com/watch?v=KruO67E4C8w

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)


    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Moin. Ich hatte eine Scheibe Brot und ein Kinder Pingui. Und Pulvercappuccino. Eigentlich mag ich Frühstück nicht aber das Brot muss weg.

  • Ironischerweiße mag ich bei mir daheim so gut wie nie frühstücken.

    Immer wieder aber sag ich zu mir, dass ich mal wieder zum Frühstücken wohin fahre. Aber immer wieder verschiebe ich das^^

  • Frühstück ist nicht die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ganz einfach. Mir egal, ob ich immer geschimpft werde, weil ich früh kaum was essen mag.

  • Ich kann in der früh eh kaum was essen.

    Mittag oder Nachmittag was ordentliches zu Essen das ist mir wichtig :D

  • Aber ich sags mal ganz ehrlich.

    Wird Zeit dass ich im Lotto gewinne. Dann hätte ich Zeit und Lust wieder in der Früh einen Ablauf zu haben, ohne Zeitstress:

    In der früh aufstehen, anziehen, zum bäcker gehen, Semmeln und Zeitung kaufen, daheim Frühstück machen, Radio dabei hören, auf einen Balkon oder Terrasse dann frühstücken und Zeitung lesen und dann ohne verpflichtung in den Tag starten :D