Vorsicht mit dem Hörnchenhörnchen! ist spitzig!
Dafür ist der Zahnstocher dabei.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountVorsicht mit dem Hörnchenhörnchen! ist spitzig!
Dafür ist der Zahnstocher dabei.
orkenspalter so, wie genau hattest du dir das jetzt mit der Preisvergabe vorgestellt?
Wenn die Erzählung beendet ist würde ich einfach gleichmäßig über alle Teilnehmer des Threads etwas Orkengold ausschütten
Yeah! Ich würde sagen, 24Uhr ist Schluss?
Genau! Dann ENDE als Schlusswort. Dann kann man die Teilnehmer sammeln. Morgen vergebe ich dann GOLD!
GOOOOOOLD 🤩🤩🤩🤩🤑🤑🤑🤑
GOLD!!!!!
Ich brauche den Stoff. Ich will näher rankommen an das Kochbuch.
Mein Schatz..... *Golum Stimme*
Der Tag in der Sonne,
war voll für die Tonne.
Die Wolken kamen schnell herbei
drum gar schnell drin ich sei.
Das Eis gab es daher im Wohnzimmer.
Gooood M‘Orc-King, Folks!
Die Ein-Wort-Geschichte ist abgeschlossen, die Überweisungen sind raus. Man müsste fast mal die Zusammenarbeit en bloque lesen
Holli nominiert eine weitere „Guten-Morken-Person“, die einen kleinen netten Forenwettbewerb startet. Dafür spendiere ich diesmal 10.000 Orkengold, die aufgeteilt werden können - wie auch immer. Dauer (in Tagen mit Start/Ende) & Idee kann hier abgestimmt werden. Sollte in einem eigenen Thread stattfinden.
Keep on m‘orcing!
Ein orkisches Groot M'Orc-King zurück.
Um die Uhrzeit brauch ich Kaffee.
Einen guten Morgen.
Ich schau gerade Critical Role Season 3 Episode 29 und genieße einen Kaffee.
Zum Glück ist es schön kühl draußen (im Vergleich zu den letzten 2 Tagen).
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Morgen,
Dir auch einen schönen Tag, Geron.
Euch allen ebenso. Hier ein Kaffee:
Wir erkenen anhand Grumbraks schlechten ASCI Zeichen, dass ein Kaffee smily noch fehlt!
Eidt: Musste obendrein noch Punkte einfügen, weil er (de rInternetz) scheinbar mehrfache Leerzeichen sinnloserweise nicht einfügt. Das ist sehr Schade!
Guten Morgen. Gerade kam etwas Regen herunter. Leider nur kurz. Aber wenigstens etwas. Naja.
Ich nominieren @BayerischesBier und seine Otta, um mehr Orkengold zu farmen. Hua! Hua!
Eidt: Musste obendrein noch Punkte einfügen, weil er (de rInternetz) scheinbar mehrfache Leerzeichen sinnloserweise nicht einfügt. Das ist sehr Schade!
Die Code-Funktion sollte Feststellschrift nehmen. Damit geht mutmaßlich ASCII-Art
Hä? Was? Bei Swafnir wo bin ich hier. Habe noch nichtmal mein Bier... ähm meinen Kaffee getrunken und schon werde ich nominiert? Holli
Oh man ich bin zu nüchtern um zu verstehen was gerade los ist
Guten Morgen und ein schöne Wochenende
Hmm. Dir auch einen guten Morgen, oh großer Marcel5072
Grüße aus meinem geräumigen AT-TE
Heute Regnet sehr viel, darum mache ich heute nur Haushalt.
Wie wäre es wenn ihr nicht so eigensinnig wärt und schickt mal was in den Süden?
Wir bekommen wieder so 33 grad und Regen sehen wir wie das alles nördlich von uns vorbei zieht
Guten Morgen!
Ja, im Süden ist es brühend heiß.
Blöd nur, dass heute geplant ist, ein paar Löcher im Garten zu graben und Grünzeug einzupflanzen… das Pflanzen muss aber wohl warten. Die Löcher stört die Hitze aber wohl nicht - im Gegensatz zum Gräber derselbigen.
Ich bin gespannt, was sich @BayerischesBier für ein tolles Spielchen überlegt