Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread

  • Guten Morgen Thomas,


    Danke, dein Geld ist bei mir angekommen. Zurück gibt es ewige Liebe und Treue zum Orkenspalter-Forum.


    Millionen Herzen und viel Liebe...


    Haha Du bist ein Schelm. Freut mcih aber sehr (hab 20 Sekunden gebraucht das zu verstehen)...


    *grins* Harald

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Von mir auch einen orkischen Morgen mit voraussichtlich orkischer Hitze.


    Ich finde orkisch ist ein viel zuwenig benutztes Adjektiv. :cool:

    "Schick doch die Maraskaner, die werden wiedergeboren"

    Ausspruch Helme Haffax bei der Eroberung Medenas im Efferd 1029 BF

  • Guten Morken, liebe Orken, seid ihr auch schon alle da?

    Habt ihr auch so gut geschlafen?

    Na dann ist ja alles klar!

    *sing*

  • Guten Morken, liebe Orken, seid ihr auch schon alle da?

    Habt ihr auch so gut geschlafen?

    Na dann ist ja alles klar!

    *sing*

    Bin da :). Für das Gedicht erhältst Du etwas Orkgold. Noch jemand heute in Dichterlaune? ;)

  • Holli


    Hiermit nominiere ich Dich eine "Gute-Laune-Guten Morken"-Aktion für morgen zu erküren.


    - Ich spendiere 5000 Orkengold für einen (oder mehrere) möglichen "Gewinner" dieser Aktion.

    - Der/Die Gewinner sollten mir mitgeteilt werden, so dass ich das Orkengold auf diese verteilen kann


    Orks contra Sommerloch! Vivat!

  • Wäre ne Idee. Vielleicht in einem eigenen Thread, auf den man dann referenziert. Kannst ihn ja vorbereiten, gestartet wird dann aber erst MORGEN ;)


    Man kann hier über das Uhr-Icon auch einen Countdown einfügen, wann's dann losgeht.


    Days
    Hours
    Minutes
    Seconds

  • Kam noch nicht dazu. Bin mit Kind unterwegs. MAAAMMMMAAAAAAAA GLOTZ NICHT IMMER AUF DEIN HANDY!!!!!!!!!!



    🙄

    Kind zu verkaufen.

  • Nene, unter Druck wird nix mit dem Dichter.

    Außerdem ist's fast schon wieder Abend, bei Mallorcahitze, ohne Mittelmeerwind.

    Ne, mir fehlt nun Rahjas Muse, des Aves' Zunge - und beim Barde denk ich jetzt an Badeanstalt ... ich will einen Pool!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)


    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ja, ich erkenne auch den Fehler unsrer Hausplanung. Gefühlt alle Nachbarn haben sich nem fetten Pool in den Garten bauen lassen. Nur wir Doofen nicht….

    Aber so wird gute Nachbarschaft noch mehr wert 😅

  • Wo ist das Problem? Die meisten Spinnen sind Nichtschwimmer.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)


    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)