Ich weiß nicht, ob der Morgen gut ist, aber ich wünsche ihn natürlich trotzdem. . Ist sehr bewölkt draußen. Aber unsere Solarpanele sind vorhin gekommen. Lieferzeit 6-8 Wochen ... das waren jetzt keine 2 Wochen seit der Bestellung.^^
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Hier scheint gerade die Sonne durchs Fenster.
Und ja, es ist ein guter Morgen - nach zwei Wochen C. darf ich endlich wieder zur Arbeit!
-
15 Grad vor einer halben Stunde - ich verfiel fast in Kälteschock und meine Hände arbeiten jetzt noch dran, wieder warm zu werden.
Und so kann es sogar gut sein, wieder zur Arbeit zu müssen.^^
-
Wo ich arbeite, sind es gerade laut Auto 12,5°C. Ich finde es dennoch sehr angenehm. Meine Finger haben heute anders gelitten, zumindest einer. Eines meiner Langohren hat mich aus einer Eifersuchtsattacke heraus gebissen. Wie kann man nur so eifersüchtig und futterneidisch sein? Tz
-
Tiere können so grausam sein. Die früher zutrauliche Nachbarskatze kommt auch nur noch vorbei, um sich ihre Leckerlies abzuholen. Wenn sie satt ist, haut sie mich und geht. Ich gebe ihr trotzdem Futter. Und noch zum Thema dieses Forums: Es war ein guter Morgen und es ist schönes Wetter.
-
Wie kann man nur so eifersüchtig und futterneidisch sein?
Meine Irrhalken gönnen sich auch gegenseitig nicht die Butter vom Brot, wenn es um Kraulen geht, oder um den Lieblingsplatz auf mir, wenn ich auf dem Sofa liege. Bei Kolbenhirse ist es ja noch okay, mit mehreren sich an einer gleichzeitig gütlich zu tun, aber Kraulen ist nur gut, wenn man es selber auch kriegt.
Der Morgen war furchtbar. Große Einkaufsrunde, darunter auch neue Schuhe für mich, was ich seit Wochen und Monate aufgeschoben habe, da Schuhe kaufen zu den langweiligsten Dingen auf der Welt gehört.
Schuhgeschäft 1: Oh, es gibt dieses Jahr offenbar einen Schuhtrend der Art, den ich mir nicht in Schuhform zulegen möchte. Die geringe andere Auswahl ging optisch gar nicht. Schuhgeschäft 2: Auch hier gibt es zu 90% Schuhe der Art, wie ich sie nicht haben möchte. Alle anderen sind entweder zu klein, zu groß (ich habe medizinische Einlagesohlen und die müssen mit reinpassen) und die Größe dazwischen, die passen könnte, ist ausverkauft, oder sehen kotzehäßlich aus, oder drücken an einer Stelle.
Nachdem ich viel zu viel Zeit in dem Laden verbracht habe, und viel zu viel Schuhe anprobiert habe, habe ich schließlich ein Paar Männerschuhe gekauft. Sieht besser aus als alles bei den Frauenschuhen, kostet weniger, und passten auch noch.
Ich wollte doch nur Schuhe kaufen, warum muss da so viel Zeit für draufgehen?
Dafür ein paar ungeplante Sachen für die Irrhalken gefunden (nicht im Schuhgeschäft^^), die sie hoffentlich dazu bringen, sich weniger für Wände und Kabel zu interessieren^^
-
Ich hasse Klamotten und Schuhe kaufen ebenfalls. Ganz furchtbar. Entweder ist es hässlich oder es steht einem nicht. Und wenn man dann was hat, geht es schnell wieder kaputt. Hosen kaufe ich auch immer mal bei den Männern. Die "Frauenhosen" gehen viel schneller kaputt. So ne verdammte Sauerei. Ich merke es auch bei meinem Kind. Hosen aus der Jungsabteilung haben festeren Stoff und halten länger. Ich habe so eine Rabaukin daheim, die in der Woche 1-2 Hosen zerschrubbt hat. Die Hosen für die Jungs haben teilweise bis zu 2-3 Monate gehalten.
Das Kabelproblem kenne ich. Das macht aber nur einer. Der mag aber alles andere auch, was existiert. Es wird alles probiert.
-
Die sind wie ein Schwarm Heuschrecken. Blumen, Tapeten, Kabel ... einmal etwas entdeckt, und man muss bis zum Exzess hin. Und die anderen 3 folgen dann und machen mit.
Rotzviecher.
Wenn sie nur nicht so lieb und knuffig sind, wenn sie gerade nichts kaputt machen.
Männer T-shirts und Hemden finde ich auch in der Regel viel schöner.^^
-
Ohja, Blumen. Wenn ich mit einer Palette neue Blumen ankomme, werde ich regelrecht angefallen. Ich kann die Palette nicht abstellen, sonst war es das.
Bei Bandshirts kaufe ich fast nur noch die Männerversion. Ist einfach bequemer.
-
Guten Morgähn
-
Guten Morgen,
Schuhe kaufe ich auch nicht gerne, hätte immer gedacht das ist y-chormosomal vererbt. So kann Ork sich täuschen...
-
Moin. Es ist eher strukturell anerzogen. Der Drang nach Schuhekaufen ist wahrscheinlich eher nicht erblich
-
Einen juten morjen wünsch ich den Orkies.
Meine Woche ist ne Achterbahn!
Eintracht Spandau macht erstmal BIG weg. SUPERGEIL!Dann fallen beide "weeklies" aus was meine DSA Runden betrifft,
aber zum Glück wird das am Wochenende kompensiert.
-
Was ist Big? 😅
-
Die Eintracht und BIG sind zwei League of Legends Teams, muss man nicht kennen.
-
Ah, Okay. Ich spiele es nicht 😅
-
Aber die Netflix Serie "Arcane" kann ich dir aber nur empfehlen... lässt Rollenspieler-Herzen höher schlagen, das kann ich dir versprechen
-
Schuhe kaufe ich auch nicht gerne, hätte immer gedacht das ist y-chormosomal vererbt.
Nein, überhaupt nicht. Schuhe und Kleidung kaufen ist und war schon immer stinkelangweilig und wird von mir nur gemacht, wenn es dringend nötig und dann schon ein Weilchen aufgeschoben wurde, und spätestens im zweiten Geschäft sollte was Passendes zu finden sein, sonst werde ich langsam ernsthaft genervt.
Buchgeschäfte! Da lasse ich keines links liegen.
Moin!
Heute Nachmittag kommt ein Freund vorbei, der vor einem halben Jahr mit Schwertkampf angefangen hat und gerne mal mit mir Schwerter kreuzen möchte. Bin gespannt, habe selber schon lange nicht mehr gedengelt.
-
und spätestens im zweiten Geschäft sollte was Passendes zu finden sein, sonst werde ich langsam ernsthaft genervt.
Buchgeschäfte! Da lasse ich keines links liegen.
Ha hier outest du dich dann doch als Weibchen... Zwei Geschäfte, ist für mich undenkbar,d as ist wie vierteilen und dann verbrennen. Ork weiß nicht, was schlimmer ist (und nur wenn mein Weibchen mich zwingt überhaupt möglich)....
Buchgeschäfte finde ich auch toll... hab aber eine gewisse Resistenz dagegen.
Heute Nachmittag kommt ein Freund vorbei, der vor einem halben Jahr mit Schwertkampf angefangen hat und gerne mal mit mir Schwerter kreuzen möchte. Bin gespannt, habe selber schon lange nicht mehr gedengelt.
Viel Spaß! Las dich nicht vierteilen.
-
Was soll ich machen, wenn es im ersten überhaupt nichts gibt?^^
Einkaufen sollte schnell gehen.
Ich denke, das werde ich hinkriegen, mich nicht vierteilen zu lassen, und ihn nicht zu vierteilen.
-