Früher mußte man noch "Frische Brise" kaufen, heute morgen war sie da- umsonst.
Ja frisch - und angenehm (mit kurzer Hose) um 6 Uhr ...
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountFrüher mußte man noch "Frische Brise" kaufen, heute morgen war sie da- umsonst.
Ja frisch - und angenehm (mit kurzer Hose) um 6 Uhr ...
Auto sagt 15,5°C. Ich finde es sehr angenehm so
Ich habe heute gefroren und mich auf dem Sofa mit Decke zugedeckt. Und einige Fenster erst mal ganz geschlossen.
Solche Temperaturen darf es in den übrigen Monaten für mich geben, aber nicht im Sommer.
Ich wohne hier falsch.
Aber schön, wenn es anderen gefällt.
Hach, Dänemarkwetter! Bitte zur Kühle noch frischen Wind, hübsche Wolken und bisschen Schauer zwischendrin!
Deshalb würde ich da nie Urlaub machen wollen.
Tjo, genau dahin geht's diesen Sommer zu zwölft mit der gesamten Familie, eigentlich traditionell alle 2 Jahre 😁 Unsere Kinder und ich (meine Frau mal ausgenommen 😉) sind generell auch immer nen Tick zu leicht angezogen, irgendwie hab ich da meinen Vorteil Kälteresistenz weitervererbt. Kehrseite davon ist halt das absolute Eingehen ab 30+ Grad...
Guten morgen,
Nach 30 Grad und Sonnenschein
Sollen es heute nur 15 Grad und Regen sein
Doch das ist mir echt einerlei
Denn ich hab heute frei
Einen schönen Tag, ob Elf, ob Mensch ob Ork, was immer Du sein magst
Bei uns waren es gestern 15°C und heute sollen es 30 werden. So unterschiedlich ist das.
Guten Morgen 🙃
Guten Morgen.
Hier sit es seit 6:00 bedeckt ... ich konnte einfach nicht wieder einschlafen
Guten Morgen.
Hier sit es seit 6:00 bedeckt ... ich konnte einfach nicht wieder einschlafen
Ich kenne das Problem, hab ich auch öfter. Zombiemodus.
Zombiemodus.
Dann kennste auch den Mombiemodus, gell? 😁
Mir ist jetzt schon zu warm. Ich will ans Meer!
Gestern fast 30 Grad und Sonne bis zum Nachmittag, dann kamen die Dunstschleier. Heute bewölkt, aber angeblich 27 Grad draußen. Ich sitze drin mit kalten Händen.^^
Ich möchte Sonne wieder haben. Ich bin auf Entzug, weil sie sich seit gut 10 Tagen nicht mehr so wirklich blicken lässt.
Also ob der Morgen für mich gut ist ... aber ich will mal nicht so sein: Moin!
Behaltet eure Hitze bloß bei euch!
Ja, ist seit einigen Tagen angekündigt/erwartet.
Guten Morgen, heute aus Berlin. Gestärkt mit Kaffee und Baguette geht's gleich auf zum zweiten Tag der RatCon Berlin.
Moin, ich leite heute wieder, es geht weiter im nicht mehr ganz hohen Norden, aber im Norden im Winter an einem kalten (zugefrorenen) See.^^ Passend zu meinen aktuell kalten Händen.
Ich gehe heute mit Kindchen chic essen, weil ihr Zeugnis so gut ist, auch wenn es noch keine Noten gab. Das mit dem mehr melden bekommen wir auch noch hin.
Letzter Tag RatCon Berlin. Wer also noch nichts vor hat, auf zur STATION nach Berlin. Auch für Brettspiel-Begeisterte gibt's auf der Berlin BrettspielCon 2022 einiges zu Entdecken. Von Würfeltürmen über Spieltische ist auch was für eingefleischte Rollenspieler was dabei.
Schade ... bei uns fiel NordCon wieder aus ... und auf Berlin hätte ich bestimmt Lust gehabt.
Naja, hier scheint sanft die Sonne, es gab Brötchen mit Kirschmarmelade, und gerade den zweiten Becher Kaffee.
Sonne scheint hier auch und ich bin genervt. Da kann man am Wochenende ausschlafen und ist dennoch spätestens 7 Uhr wach und alles um einen herum pennt noch. Danke auch.