Was raucht ihr bloss alle?
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Nichts. Rauchen hat mit Feuer zu tun. Feuer zu warm.
-
Dann meide die Sonne ...
-
Nichts. Rauchen hat mit Feuer zu tun. Feuer zu warm.
Beschwert sich gerade ein Brandschutzingenieur, dass Feuer zu warm ist?
Sei doch froh drum, wäre dem nicht so gäb's deinen Job nicht XD
Guten Morgen an alle!
-
Ohbe Wärme kein Licht!
Ich sitze gerade auf ner Bank, schönen Kaffee neben mir und ein gewaltiges Feuer im Rücken, und blauer Himmel.
Schön warm die 🌞
-
nicht mit den Zündhölzern spielen.
Morrgn, rutsch mal. Schön heut.
-
Einen wundvollen guten Morgen. MPS Berlin absolviert. Jetzt geht's noch in den Pool bei immer noch Mitte 20°. Ich vergesse als Hamburger Nordlicht immer wie warm es im Süden und Osten Deutschlands werden kann.
Und MPS war wieder glorreich, geile Stimmung, entspannte Menschen uns richtig gute Musik. Was will Mensch mehr?
-
Moin. Watt is denn MPS?
-
Moin. Watt is denn MPS?
Guten Morgen 🍵☕
-
Ah, cool! Kannte ich noch nicht als Süddeutscher 😊 das muss eine echt schöne Zeit sein 😊
Ich freu mich tierisch auf die Landshuter Hochzeit nächstes Jahr, ist nur alle 4 (+ Corona-)Jahre, ich liebe diese Stadt auch so.
-
Tja, und bei uns fiel erneut leider die NordCon (letztes Wochende) aus -außer in der Matrix.
Dafür muß gestern im Stadtpark die Hölle losgewesen sein - und der Bahnhof war so voll das ich schon einen Räumungstrupp bestellten wollte.
Achja, und wohl dank 9-Ticket ist die Schnarch-Bahn auch voller als sonst.
Heute ist ein gemütliches Wetter, passend zu einem gedachten gemütlichen, u.a. frühstücke ich jetzt gerade.
Ich wünsche daher allen einen gemütlich-erholsamen Sonntag.
-
Hier ist die Kieler Woche in vollem Gang. Neben den schönen Sachen - internationales Futtern und Tanzen, Rummel, Stelzenläufern und Schiffen - gibts dank 9-EUR-Ticket natürlich auch hoffnungslos überfüllte Züge nach Kiel rein. Schon ein Kulturschock nach den zwei Coronajahren. Aber Spaß macht es schon.
-
Mahlzeit Orkies, das wa mal ne shei** Nacht. konnte einfach nicht durchpennen, fast nur rumgewälzt.
Dunkelgraue Wolken sind schonmal da, jetzt fehlt nur noch der vorhergesagte Regen dazu.
Ist mir echt willkommen... gestern war es echt schlimm mit 35°C unterm Dach.
-
Hier regnet(e) es bereits. Da habe ich mir gerade überlegt, kurz eine Runde Fahrrad zu fahren, bevor es regnet ... Und da fing es gerade an zu tröpfeln und dann regnete es schon dünne Bindfäden. Und während ich hier tippe, hat es schon wieder aufgehört.^^
-
Ja, so wird's wohl jetzt die ganze kommende Woche bei uns in der Region sein.
-
Krasser Wechsel zwischen sibirischen 22 Grad in SH gestern und 35 Grad in Mainz… 😅
-
Rudolstadt hatte 38°C 😫😫😫
-
Es wollt' ein Orkie wandern, am Mittwoch in der Früh...
Aber muss es so früh sein?! Elbquellen, Tschechien, Anfahrtsstunden, Hitze tagsüber... Muss wohl.
In diesem Sinne ein nicht mehr ganz so verschlafenes "Guten Morgen allerseits!"
-
Moin. Ich leg mich wieder hin.
-
Moin. Ich leg mich wieder hin.
Machst du richtig.
-