Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread

• Guten Morgen!

Puh, was das eine Nacht! Und die davor erst!

Gestern 33 Lenzen geworden … aber natürlich nicht hart zwei Tage gefeiert.

Sondern: gestern, an meinem Geburtstag, um kurz nach 2, kam meine Tochter gesund zur Welt.

Ich musste diese positiven Vibes einfach mal weitergeben ❤️❤️❤️

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾

• Herzlichen Glückwunsch: zum Doppel-Geburtstag und zum Familiennachwuchs. :)

Der Mai ist eben ein super Monat für Geburtstage! :D

als wir sie noch kuhwarm direkt nach dem Melken getrunken haben.

Ich liebe Milch, und ich lebe von Milch, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich das als Kind und Jugendliche nicht mochte.

Ich sollte öfter Fenster putzen, wenn das Resultat ist, dass es am gleichen Tag und am Tag drauf regnet (und vielleicht auch an dem Tag danach, mal sehen). Dass mein Motorrad zu putzen meistens zeitnahen Regen hervorruft habe ich ja schon 1995 rausgefunden, aber dass das Fenster putzen auch schafft und noch viel besser, ist mir nie aufgefallen.^^

• Guten Morgen!

Puh, was das eine Nacht! Und die davor erst!

Gestern 33 Lenzen geworden … aber natürlich nicht hart zwei Tage gefeiert.

Sondern: gestern, an meinem Geburtstag, um kurz nach 2, kam meine Tochter gesund zur Welt.

Ich musste diese positiven Vibes einfach mal weitergeben ❤️❤️❤️

Auch von mir, die allerbesten Wünsche an die junge Familie!

• Der Mai ist eben ein super Monat für Geburtstage

Allerdings !

Zur familienchronologie reihen sich meinerseits ein:

1.mai Mama

6. mai Onkel

8. mai Oma

18. Mai Cousin

Und zu unserem Doppel kommt noch:

Der Opa meiner Frau ebenfalls am 20. Mai

Verrückte Sache irgendwie 😅

Weitere Vermutungen zum Libido meiner Familie möchte ich an dieser Stelle vorab unterbinden 😂

• Weitere Vermutungen zum Libido meiner Familie möchte ich an dieser Stelle vorab unterbinden 😂

Komischerwiese hast du erraten woran ich gedacht habe... der August ist ja auch ein sehr schöner Monat. :P

Aber ich hab ja Maullkorb. *grins*

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Menschenkind!

Und allen anderen: Gute Morgen!

Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

"Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

• Guten Morgen an alle. Heute um 6 aufgewacht, obwohl ich erst um 7 rausmüsste. Aber ich dachte, ich hätte das Telefon klingeln gehört... Einbildung ist auch eine Bildung ;)

• Um 6 aufstehen lässt mich kalt... der Wecker klingelt stets um 5:45 Uhr... dann verzöger ich das Aufstehen bis 6... sollen sie nur klingeln!

Grrr. Ansonsten hab ich BNS - bitte nicht stören an.

Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

"Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

• Moin… 6 Uhr aufstehen… das ist wie Urlaub. Ich werd idR spätestens um halb 6 wach, auch ohne Wecker… senile Bettflucht heißt das, glaube ich mal..

• Moin. Mein Wecker klingelt auch 6.05Uhr. Es ist die Hölle für mich. Aber nützt ja nix, Kind muss in die Schule. Ich selbst könnte eine Stunde länger schlafen :sleeping:

„Wo immer ein Mensch ist, gibt es eine Gelegenheit für Freundlichkeit.“ Seneca

• Was ganz anderes. Man sollte morgens einfach mal baden statt duschen, entspannt den Tagesstart ungemein. Vor allem wenn der Wecker mitten in der Nacht klingeln tut.

Aber naja: sollte, sollte Witwe Bolte.

Morrng also dann und lasst Euch nicht ärgern.

• Was ganz anderes. Man sollte morgens einfach mal baden statt duschen, entspannt den Tagesstart ungemein. Vor allem wenn der Wecker mitten in der Nacht klingeln tut.

Aber naja: sollte, sollte Witwe Bolte.

Morrng also dann und lasst Euch nicht ärgern.

Ich hab festgestellt, wenn ich morgens meine Cornflakes mit Eierlikör oder Baileys einweiche ist der Tag idR such recht entspannt.

Was nicht geht sind Fruit Loops oder Frostis. Das wird einfach zu süß.

• Moien,

Kaffee und Brötchen sind durch, schmeißt jemand den Grill an?

Und... wo sind die Waschbären denen wir huldigen sollen?

• Heute Abend gibt es Grillgut, sind eingeladen. Davor gibt es noch Tiramisu.

„Wo immer ein Mensch ist, gibt es eine Gelegenheit für Freundlichkeit.“ Seneca

• Wir sind gerade auf der Suche nach Mettbrötchen und Kaffee. 8)

Bis heute Morgen um 2.00 Uhr live DSA die Phileasson-Saga geleitet. Da beginnt der Tag erst gegen 12.00 Uhr :saint:

Und beim Waschbären-Huldigen würde meine Frau und ich uns anschließen. ^^

"Schick doch die Maraskaner, die werden wiedergeboren"

Ausspruch Helme Haffax bei der Eroberung Medenas im Efferd 1029 BF

Edited once, last by Quandt (June 4, 2022 at 2:58 PM).

• schmeißt jemand den Grill an?

Ja, heute Abend, passend zum Pfingst-WE. :D

Es werden auch hauptsächlich Rollenspieler kommen. *g*

Bis heute Morgen um 2.00 Uhr live DSA die Phileasson-Saga geleitet.

Ach, Du leitest sie auch gerade? Ist ja witzig, wir machen ein Phileasson-SL-Treffen in unserem Gold-FAB. :D

Wir haben bis Mitternacht Vampire: The Masquerade gespielt.

• Läuft bei uns würde ich meinen. :D

"Schick doch die Maraskaner, die werden wiedergeboren"

Ausspruch Helme Haffax bei der Eroberung Medenas im Efferd 1029 BF