Voll Zustimmung mit dem Aufstehen bei so einem Efferdswetter.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Guten Morgen! ☀️
-
-
Guten Morgen
orkenspalter Die perspektive ist spannend. Steht der Löffel wirklich?
-
Guten Morgen
orkenspalter Die perspektive ist spannend. Steht der Löffel wirklich?
Ja. Das ist ein langer Latte Macchiato Löffel
-
Ein nachträgliches Guten Morgen - und eine Frage, die sich mir die ganze Nacht gestellt hat:
Warum heissen Schlaflabore, SCHLAFlabore, wenn man dort keinen Schlaf bekommt? -
Mahlzeit... langsam könnte sich der April mal wieder für gutes Wetter entscheiden oder meint ihr nicht auch?
-
Ein nachträgliches Guten Morgen - und eine Frage, die sich mir die ganze Nacht gestellt hat:
Warum heissen Schlaflabore, SCHLAFlabore, wenn man dort keinen Schlaf bekommt?Bekommt man doch, nachdem man eine ganze Nacht durch aufbleiben musste 🥴
-
langsam könnte sich der April mal wieder für gutes Wetter entscheiden oder meint ihr nicht auch?
Aber so was von! Oder zumindest etwas wärmeres Wetter. In April Dauerfrieren zu machen bin ich dann so auch nicht gewohnt.
-
Gmgn. *Kaffee absorbier*
-
Guten Morgen,
ich bin tatsächlich in der komfortablen Lage, früh nie Kaffee zu brauchen. Meistens nur Wasser. Heute gibt es ausnahmsweise mal heiße Milch mit Honig.
Wetter ist schön: sonnig vor dunklen Regenwolken, dazu Wind. Mag ich.
-
Guten Morgen,
heute gut hohgekommen, trotzdem Kaffe getrunken. Das ist halt so ein Ritual
Den Wind hatten wir gestern, den aber mit Gewitter und Starkregen. Heute Scheint die Sonne vor einigen Schönwetterwolken. Ich gebe gerne ein bisschen von dem schönen Wetter ab und verlose unter allen, die sich bis 9:00 Uhr melden 3 Mal je 3 Sonnenstunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-
moin, Respekt Sachse , Du bist ja beneidenswert aufgeräumt und ausgeschlafen. Sogar das Wetter passt bei Dir.
Nichts davon trifft auf mich zu, mein Morgenbild zeigt sich durchwachsener. Bis nachts um 2 mit Bösbolden in Gareth zu tun gehabt (gut!)
Deshalb unfassbar unausgschlafn (nicht gut).
Raus muss ich heut nicht früh (gut!) Wetter macht mir beim anschauen Trübsal (nicht gut).
Wir brauchen noch mehr (gut!) finde ich.
Deine Homigmilch bringt mich auf eine Idee:
Ich leg mich nomml hin (guuut!).
-
Ich habe Schwarztee und die Nacht gab wohl nur so 2-3h Schlaf her. Erst tobt die Katze, dann ist das Kind wach, dann tobt wieder die Katze... Ach ach... Morgen kann ich zumindest ausschlafen. Die Sonne scheint gerade. Ein bisschen schön ist es doch.
-
Hab gestern von einer Quizshow gelernt, dass man mehr Ungesundes isst, wenn man sich unausgeschlafen fühlt, um den vermeintlichen Energiemangel zu decken... Kaffee saves my life...
-
Wenn man unausgeschlafen ist, hat man oft einfach mehr Elan zum Kochen oder zum Salat schneiden. Wenn man müde Heim kommt, will man doch einfach nur aufs Sofa und den Hunger stillen und zwar schnell.
-
Wetter ist schön: sonnig vor dunklen Regenwolken, dazu Wind. Mag ich.
Wetter ist nicht schön, nicht ganz so dunkle Regenwolken, bisschen Wind, nicht warm, zu wenig Sonne: mag ich nicht.
Gestern hatten wir bisschen Stürmchen und einige Male geschüttet wie aus Eimern.
Heiße Honigmilch oder Kakao oder mal einen heißen Apfelsaft mit Zimt trinke ich, wenn durchgefroren (letzte Tage ein heißer Kakao, im April, es war deprimierend), morgens brauche ich nichts zu trinken. Bisschen Wasser ins Gesicht, dann bin ich zurechnungsfähig. Das ist einfach bei mir.
Das schöne Wetter ist für mich schwierig, ich wohne einfach im falschen Winkel der Welt.
Geschlafen habe ich auch nicht gut, ich kann es aber nicht auf Katzen oder Kinder schieben, ich habe einfach schlecht geschlafen, hoffe aber auch auf die nächste Nacht, dass es da besser wird. Aber da wir heute Abend spielen, ist früh schlafen gehen schon mal von der Liste der Möglichkeiten gestrichen. Vielleicht übernächste Nacht?^^
-
Guten Morgen alllerseits!
Ist gar nicht so einfach, 7.40 aufzustehen, wenn der Wecker um 7.15 Uhr klingelt. Muss an den Rollläden liegen - wenn die unten sind, denkt der Körper, es noch immer finstere Nacht sei.
Wie dem auch sei, ich gehe jetzt rüber zu meinen Eltern und mit meinem Vater ein wenig Rennen. Was muss, das muss.
-
Moin!
Tja, erst mal Schnee schaufeln nach dem Wintereinbruch… 🙄
-
Tuten Morgen, erst mal wach werden... warten bis unsere IT ihr "Wartungsarbeiten" abgeschlossen hat und dann mit seeeeehr viel Elan ans Werk.
Der Tee zeiht, der Toaster toastet - wenn mal noch jemand dem Wetter sagt, dass Morgen ist, dann würde man auch wach werden. -