Ich wohne auch flachlandig und nicht so in der Schnee-Zone. Zum Glück, im April möchte ich keinen Schnee schippen.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Jetzt weiß ich wo der schöne Schnee von gestern geblieben ist - ihr habt ihn gestohlen!
(Mal was trauriges; noch zwei Gute-Morgen und mein Urlaub ist vorbei )
-
Kannst gerne welchen abholen.
-
Gern, wieviel Urlaub bietest du an?
-
Ich biete nur Schnee.
-
Guten Morgen. Kam etwas Schnee dazu…
-
Guten Morgen,
bei uns ist auch der Himmelskoks gefallen, eig. wollte ich heute morgen einkaufen, bevor die Hamster einfallen - ABER, nö. Kein Bock das Auto frei zu räumen... XD
Heut "muss" ich noch die Hintergrundgeschichte für nen neuen Charakter basteln... passt ja das Wetter zu, um mit Tee zu fantasieren.
Auf jeden Fall wünsche ich euch bei dem Wetter eine ausreichende Versorgung mit Heissgeträngen (ja, Grog ist auch ein Heissgetränk) und einen schönen Samstag - hoffentlich kommt das Sams mit den Wunschpunkten.
-
Ich sitze hier beim Wochenmarkt in der Sonne, spüre den kalten Wind in den Fingern, aber gleich gibt's warmen Kaffee.
-
War heute morgen überrascht, dass es so viel war. War super Ausrede für zu spät zur Arbeit kommen 😅
-
Der kleine pseudo-Hauch von Schnee ist hier weg, es ist auch marginal wärmer geworden, aber grau und trüb. Ist das hier jetzt der Faden über das aktuelle Wetter?
Heute Nachmittag wird gespielt, und hoffentlich habe ich diesmal Gelegenheit, eine lang vorbereitete Überraschung für meine Spieler (das kam bei den letzten 2 angedachten Gelegenheiten nicht zustande) zu präsentieren.*auf Holz klopf*
-
Heute Nachmittag wird gespielt, und hoffentlich habe ich diesmal Gelegenheit, eine lang vorbereitete Überraschung für meine Spieler (das kam bei den letzten 2 angedachten Gelegenheiten nicht zustande) zu präsentieren.*auf Holz klopf*
Da wünsche ich dann viel Spaß und drücke die Daumen.
Wir spielen heute auch. Mal wieder ein neues Abenteuer mit neuen Charakteren. Bin gespannt.
Nach dem es gestern hier durchgeschneit hat, taut es jetzt schon wieder.
-
Bisschen neidisch bin ich schon auf euch, aber viel Spaß 😉
-
Auf den Schnee, das Tauen oder das Spielen?
Danke, Torshavn . Bin schon selber ganz gespannt.^^
-
-
Ebenso guten Morgen.
Wer von euch spielt eigentlich heute DSA?
-
Moin!
Ich spiele morgen..
-
-
Nä.. ich spiele morgens kein DSA ( - schon klar, war nur eine Vorlage -). Ansonsten habe ich am letzten Wochenende Dungeons & Dragons via Discord gespielt. DSA-G7 ggf. wieder Ende des Monats virtuell. Erstmal brauche ich einen zweiten Kaffeetropf intravenös.
-
Morgähn...
-
Moin. Im Bett ist es am schönsten, bei diesem Wetter. Böse Realität mit dem Aufstehen.
-