Frühstück gibt's bis 13:00 Uhr, danach gibt's Kaffee & Kuchen.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Paket jetzt endlich angekommen, aber die beiden bestellten Hoodies sind erstmal Retour Ware...
Motiv weicht von den Fotos im Netz komplett ab.
Ich hab 3XL bestellt, der Hoodie den ich ausgepackt und angezogen habe passt von der Ärmellänge eher zu Größe M, echt ärgerlich.
Morgen also erstmal zur Post... 😒
-
Guten Morgen allerseits! 🥱
(Präkoffeiniert ist)
Trotz doofem Tag, gestern Abend noch ne gute und lustige DSA Runde gehabt.
Jetzt gehts mit neuem Fleiß an den selben alten Schei…
Wünsche allen einen schönen Tag
-
Guten Morgen. Die Vögel singen heute besonders laut.
-
Und der frühe Vogel… naja. *sich Kaffee ins Auge Kipp zum wachwerden*
-
Moin. Kind muss zur Schule, also muss Mama da auch durch, weil Papa schon auf Arbeit ist
Aber das hört sich toll an, wie so viele verschiedene Vogelstimmen zum Orchester zusammen kommen.
-
Bei uns war es den Vögeln wohl zu kalt, um morgens zu singen. Ich bin aber begeistert, wie hell es mittlerweile morgens ist. Ich wünsche allen einen schönen Tag mit einem Hauch von Frühlingsgefühlen!
-
So, der Kaffee ist langsam im Körper angekommen und frisch ans Werk. Wer es noch nicht bemerkt haben sollte - im Orkengold-Shop (Gamification) sind ein paar neue Trophäen enthalten
-
Die Vögel singen heute besonders laut.
Ja, jeden Morgen und den Rest des Tages, besonders jetzt bei dem Sonnenschein steigen Energiepegel und die morgendlichen 'Oden an das Leben' meiner Irrhalken. Auch wenn es Leute gibt, die das nicht als 'singen' bezeichnen würden.^^
Bei uns war es den Vögeln wohl zu kalt, um morgens zu singen.
Zum Glück ist es im Wohnzimmer nicht so kalt wie draußen. Das hält daher nicht ab, wissen zu lassen, wie gut sie gerade drauf sind.
-
Bekanntlich zwitschern die nur so laut, weil immer einer dabei ist der so früh rum kreischt und die anderen rufen das er den Schnabel halten soll..
-
Interessante Theorie, aber nein, da schaukelt man sich ziemlich begeistert gegenseitig auf- so wird der Tag begrüßt, und wenn es gut gefällt, noch etwas fortgeführt. Ode an das Leben halt. Ich freue mich ja auch über die Sonne, ich mache das nur leiser.^^
-
Moin! 🥱
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß wenn ihr spielen solltet.
Ich hab am Wochenende mal nichts vorbereitet, nicht arbeiten, nicht spielen..
-
Guten Morgen allerseits, ich habe gerade festgestellt, wie toll es ist, bis 7.30 Uhr schlafen zu können - in der Woche musste ich 5.40 Uhr raus (Blockseminar der Uni).
Außerdem hole ich dann noch die tollste und schönste Freundin, die ich mir wünschen kann, ab und spiele heute D&D, morgen DSA.
So muss Wochenende!
-
Guten Morgen zusammen.
Sachse jaja, mach uns nur neidisch 😜
obwohl 5.40 Uhr aufstehen kannst du gerne behalten.
Die beste und schönste Freundin und die D&D Runde nehm ich dann, in Ordnung 😆
-
Guten Morgen. Wer möchte so richtig echtes Larpfeeling und beim Holzstapeln mit anpacken?
-
Morgen, guten.
Guten Morgen. Wer möchte so richtig echtes Larpfeeling und beim Holzstapeln mit anpacken?
Danke für das in der Tat großherzige Angebot- aber isch hab Rücken
-
Pff. Das sagen sie alle...
-
Guten Morgen. Habe selbst Holz
-
Bis 7.30 am Samstag schlafen ist lange? Ich freue mich, wenn Du Dich freust, so lange schlafen zu können, aber für mich ist das mitten in der Nacht.
Moin, übrigens.
Wer möchte so richtig echtes Larpfeeling und beim Holzstapeln mit anpacken?
Unsere Garage ist gerade schon voll mit Holz, sonst würde ich fragen, ob es Holz als Belohnung gibt.^^
Aber ich hatte schon einiges an Gartenarbeit diese Woche. Und noch so viel mehr kommt ...
Ich leite heute nicht, was durchaus gut ist, ich bin seit letzten Samstag (Finale) immer noch nicht so ganz geistig aus dem Himmelsturm wieder auf der Erde angekommen. Ich schätze aber, die Hälfte oder 2/3 der Strecke habe ich schon geschafft.
-
Guten Morgääähn - erst mal lecker Dosenbrot und Marmelade... urgs. Wenn die Arbeitswoche zu lang - und man selbst zum einkaufen zu faul - war.
Also erst mal zu Penny - looten.Heut Abend gilt es dann die Wildermark zu befrieden.
Das Holz verarbeite ich lieber zu form(un)schönen Löffeln, Schalen oder anderem - nicht so schwer wie stapeln. -