Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread

  • Immer feste Druff! :D

  • Holli wenn du Prime hast dann kann ich dir "The Legend of Fox Machina" empfehlen, dass ist die Verfilmung der ersten Staffel Ctritical Role die wohl die größten english-sprachigen D&D Streamer sind.

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Moin ... das Wetter in Hamburg richtet scih seit paar Tagen nicht nach der Wettervorhersage ... ist oft besser als angekündigt.

    Ist man so als Hamburger nicht gewohnt.

    Und ich bin zu früh aufgestanden ... und es ist Montag ... schon wieder.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Hier schauert es hin und wieder ein kleines bisschen. Nicht besonders viel aber besser als nix. Wenn es schon in Hamburg smviel zu schönes Wetter ist, oh nein :|

    Ich habe die Nacht per Mail ein Seminarangebot für "Psychologische Homöopathie" bekommen und möchte meine Kaffeetasse ganz weit werfen, um einen der Verantwortlichen für diesen Blödsinn, zu treffen.

  • Ich habe die Nacht per Mail ein Seminarangebot für "Psychologische Homöopathie" bekommen und möchte meine Kaffeetasse ganz weit werfen, um einen der Verantwortlichen für diesen Blödsinn, zu treffen.

    haha!

    Dabei wissen wir alle, das homöopathie ohnehin nur psychologisch wirkt.... Daher ist es die einzige Wirkung... Und mitunter funktioniert das erstaunlich gut.

    Menschen benehmen sich angeschwippst, auch wenn sie keinen Alkohol (Alkoholfreies Bier, Coctails,..) bekommen, dies aber nicht wissen.

    Menschen glauben an Handauflegen und Warzenbesprechen (was tatsächlich einen Effekt haben kann).

    Nichtdestotrotz bin ich strickt gegen diese Globulis-Schimpfwort einfügen... deren einzige Wirkung es ist eine Insulinkrankheit auszulösen (bei Überdosierung)...

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Fernkurse, um Schamane zu werden, bekomme ich auch immer wieder.

    ...und ich beginne die Woche mit einem Zahnarzttermin. Montagmorgen. Was hab ich mir bei der Terminvereinbarung nur gedacht?

    Dann hast du es zumindest hinter dir. Nimm ein paar Notfallglobul "Rumkugeln herüber schieb*

    2 Mal editiert, zuletzt von Holli (1. August 2022 um 12:04)

  • [...]

    Dann hast du es zumindest hinter dir. Nimm ein paaf Notfallglobul "Rumkugeln herüber schieb*

    ...herzlichen Dank, nach der obligatorischen halben Stunde zuwarten sind die Notfallrumglobulen gerade das richtige.

    Und zusammenfassend kann ich sagen: zumindest das war früher besser, das professionelle Reinigen. Wenn man schon gefragt wird "Ach Sie sind ja einer von unseren robusteren Patienten, da können wir doch auch unsere neue Helferin ranlassen!" hat mich das nichts Gutes ahnen lassen. nu ists überstanden, in Kärcherqualität. Buchstäblich. ^^

    Wenigstens war sonst alles gut.

  • Fernkurse, um Schamane zu werden, bekomme ich auch immer wieder.

    *lacht* Sehr schön. Woran liegt das wohl? Cookies? Besuchte Webseiten? Homepage?

    "Kunden die das kauften, kauften auch Schamanenrassel?" *giggel

    "Rumkugeln herüber schieb*

    Mit genug Rum wirken die sicher!

    Guten appetit allen!

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • zusammenfassend kann ich sagen: zumindest das war früher besser, das professionelle Reinigen. Wenn man schon gefragt wird "Ach Sie sind ja einer von unseren robusteren Patienten, da können wir doch auch unsere neue Helferin ranlassen!" hat mich das nichts Gutes ahnen lassen. nu ists überstanden, in Kärcherqualität. Buchstäblich. ^^

    Wenigstens war sonst alles gut.

    Ich habe erst im Dezember meine Zahnreinigung. Ich gehöre zur Fraktion mimimimi 😅

    Ich hatte mal nach einem Kurs angefragt, der normal klang. Das ist aber bereits fast 20 Jahre her und die nehmen mich nicht aus ihrem Verteiler raus. Ich könnte es in den Spamordner schieben aber die Kurse klingen immer amüsanter. Aber was will man von einer Heilpraktikerschule erwarten.

  • Hute einfach nur: Guten Morgen !

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Woran liegt das wohl? Cookies? Besuchte Webseiten? Homepage?

    E-Mail-Adresse von irgendwem an solche Leute weiter verhökert gibt es in so einigen Spam-Mail-Fällen auch noch.

    Moin! Bislang ist Sonne da, bin bislang angetan und habe kleine Hoffnung auf mehr.

  • E-Mail-Adresse von irgendwem an solche Leute weiter verhökert gibt es in so einigen Spam-Mail-Fällen auch noch.

    Ich bekomme Angebote zu Viagra, Hörgeräten oder Medikamenten allgemein. Wenn die wüssten, dass sie ienem Ork schreiben... grunz.

    Ich vermisse schon etwas die reichen Prinzen, die mir ganz viel Geld vererben wollen. Obwohl

    Hey dann sind wir verwandt! So einen Onkel hab ich auch in Afrika... Muss nach irgend einem Krieg dort geblieben sein... Papa kennt ihn nicht, haben aber schon mehrmals die Millionne Euro bekommen... Nun weiß ich nicht wohin mit dem Geld, durch die Negativzinsen verliere ich täglich tausende von Euro... Abe rhier der Deal:

    Jedem der mir 155,15 € überweist, überweise ich ....

    OK ihr kennt den Text? Versuch war es wert.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.