DSA Merchandise

  • Gibt es eigentlich keine "normalen" DSA Merchandise-Artikel, wie z.B. Aufkleber, Pins, Maus-Pads etc.

    Also mit "normal" meine ich das ganz normale DSA-Logo, keine Göttersymbole, regionalen Sachen, etc..

    Oder anders herum kennt jemand den Grund dafür?

    Ich denke das solche Artikel doch guten Absatz hätten.

    Die vielen Artikel, die es gibt haben immer meist einen Bezug auf irgendeine Nische (Götter, Dämonen, Kultur, Regionen).

    Ich fände es toll wenn sowas mal rauskommen würde, oder vielleicht habe ich es noch nicht entdeckt. Tipps?

    Bei Ulisses hatte ich mal angefragt, aber nur eine nette aber unkonkrete Antwort bekommen.

  • Gibt es doch.

    Auf der Ulisses Seite unter dem Reiter "Shops" kommst du zum GetShirts Shop on Ulisses.

    Da findest du unter "Motive" alles mögliche, unter anderem auch das normale DSA Logo, das kannst du dann auf so ziemlich allem haben: T-Shirt, Mousepad, Tasse...