Dafür gibt es doch Tester, oder ?
Naja, wenn man di Sachn wo es gut machbar ist mit automatisierten Tests abdeckt kann man schneller und zuverlässiger testn und die Menschlichn Tester können sich auf das fokussieren was zu schwierig zu automatisieren war
Mir fällt gerade ein das wir auch die Orts-Karten einbinden durften, in die man sich reinzoomte ... sind diese Karte (mit allen bekannten Gebäudelinks) noch vorhanden?
Weil das wäre wirklich ein toller Schatz - diese "kompletten" Karten wiederzubekommen.
Also diese Daten sind im "alten" DereGlobus Datensatz. Ich habe bis jetzt allerdings wirklich nur die Siedlungen übernommen (und die Kontinent Karten als Untergrund natürlich). Stadpläne und Gebäude sind jetzt noch nicht in der Datenbank, aber das ist definitiv etwas das ich noch machen will Dies Daten sind nämlich wirklich ungmein praktisch, ich plane und leite meine Abentuer extrem oft mit DereGlobus auf eine Stadtkarte fokussiert. Lustigerweise war das tatsächlich auch der Aufhänger für dises ganze Projekt. Ich wollte ein par weitere Stadtkarten in DereGlobus einfügen und habe mir gedacht, dass ich das direkt in den online Daten machen kann anstatt nur für mich lokal, damit alle direkt davon profitieren können. Als ich dann erfahren habe dass DereGlobus nicht mehr aktiv weitergeführt wird und ich gemerkt habe das die Tools die auf der Website angegeben waren nicht mehr verfügbar sind habe ich damit angfangen darüber nachzudenken das ganze neu aufzusetzen.