Fortsetzung Wandel im Chaos und Im Namen der Schlange

  • Preise die Schönheit, Bruderschwester!

    Die Skrechu ist natürlich ein Thema, das immer wieder aufgegriffen werden kann. Es gibt auch durchaus Überlegungen dazu, was da passieren kann - insbesondere auch bei den Personen bzw. Artefakten aus den beiden genannten Abenteuern und hoffentlich tatsächlich innerhalb der nächsten ein, zwei Jahre (was jetzt aber keine feste Terminplanung sein soll!). Generell ist die Skrechu aber keine Figur, bei der in naher Zukunft ein Finale in Sicht wäre - sie war ja auch nicht ohne Grund nicht im Splitterdämmerungszyklus enthalten.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees