Gibt es schon ein Errata zu Jenseits der Mauern?

  • Ich lese gerade ein wenig im Jenseits der Mauern und musste leider Feststellen dass bei der Ahnengabe vom Wanderer Husch! (Seite 51) Kein Steigerungsfaktor aufgeführt wurde.

    Gibt es da schon ein Errata zu?

    @Edit

    Und noch was ist mir aufgefallen. Die Ahnengabe Fesselnde Geschichte hat beim Wanderer den Steigerungsfaktor B und beim Göttlichen Paar den Steigerungsfaktor D. Ist das Absicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Lyr (17. Januar 2022 um 16:10)

  • Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab mir das mal notiert.

    Husch! würde ich bei A ansetzen.

    Was die Ahnengaben "Fesselnde Geschichte" angeht: Die Namensdopplung ist etwas ungünstig, ja. Die beiden Ahnengaben haben unterschiedliche Wirkungsweisen, daher kosten sie auch unterschiedlich viel. Beim Wandererkind kann man sie auch "Fantasievolle Geschichte" nennen, das sollte weitere Verwirrungen vermeiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Eismann (19. Januar 2022 um 12:38)