Pharasma, Outer Gods und das Multiversum davor

  • Hallo zusammen, hier ein paar Fragen:


    Gibt es bezüglich Pharasma, den Outer Gods und dem Multiversum vor dem aktuellen, irgendwelche Quellenbücher ?

    Haben die Outer Gods irgendwas mit Rovagug zu tun oder haben die geholfen den einzkerkern ?

    Wieso erlauben die inneren Götter den Outer Gods in der materiellen Ebene rum zu schweben ?

    Wie passen die Demodanden da rein ? (die sind ja älter las jeder Gott oder so)

    Gibt es einen Ausbauband zur Leere und können Outer Gods da überleben (weil es heißt ja ausnahmslos alles wird unwiederbringlich zerstört) ?

    Gibt es Concirdance of Rivals auch auf deutsch ?

    Edited once, last by Luc1f3r ().

  • Die Demodanden sind Geschöpfe der Titanen, welche wie die Götter Leben erschaffen wollten. Da die Titanen selbst göttliche Geschöpfe sind, können die Demodanden im Umkehrschluss nicht älter als die Götter sein.
    Zu Herkunft und Hintergründen der Älteren Götter gibt es bislang kein Quellenmaterial, auch das Reich der Schwärze wird immer nur angerissen - das sind halt die lovecraftschen Einflüsse auf das Setting, die Golarion seit dem ersten AP heimsuchen

    Pathfinder-Team

  • Alles klar. Dann habe ich da was durcheinander geworfen.


    Gibt es zu den Titanen Quellmaterial, egal ob deutsch oder englisch ?