SW D6 - Hochspezialisierte Fertigkeiten

  • Hallo,

    hat zufällig noch jemand eine erweiterte Liste der Spezialisierungen und Hochspezialisierungen, die über das Grundregelwerk hinausgehen (habe das deutsche Regelwerk). Vielleicht hat jemand aus alten Zeiten noch etwas. Will mit meiner alten Gruppe wieder anfangen und suche noch Material.

  • hey Nurgle,

    ich hab einiges von den alten D6 Sachen da, aber außer im Grundregelwerk und ner Übersicht beim Spielleiterset (eine A4 Seite) habe ich keine weitere Liste von Fertigkeiten gefunden.

    vorhanden sind : das Handbuch, Erben des Imperiums, die dunkle Seite der Macht, das letzte Kommando, die Rebellenallianz, das Vermächtnis von Alderan, technisches Handbuch der Todesstern, Spielleiterset

  • Danke Euch, habe mittlerweile mal die üblichen Suchmaschinen und Gruppen durchsucht und eine grobe Liste gefunden. Es sind nicht so viele und die werde ich dann mal gezielt einbauen. Danke und schön, dass es noch Spieler des System gibt.