Die Silberne Wehr

  • Spoiler anzeigen

    Meine Helden haben sich in den Kopf gesezt Jucho von seiner Nominierung als Walsachkönig abzubringen und stattdessen Gräfin Lymen auf den Thron zu setzen. Grundsätzlich haben sie regeltechnisch natürlich kaum Chancen jemandem wie Jucho irgendwas auszureden, aber persönlich finde ich das leider auch völlig naheliegend. Der Beschreibung nach passt Gräfin Lymen einfach viel besser auf den Job und Jucho ist hinterher ja auch nicht wirklich glücklich damit. Fallen Euch noch gute Argumente für Jucho und gegen Lymen ein?
    Mein Top-Argument ist vor allem Juchos Alter. Ich denke mal, dass er keine Lust hat einfach in der Menschenwelt zu altern zu sterben und stattdessen in valsa aha noch Abenteuer erleben möchte. Zusätzlich hat er natürlich die Aufgabe von Phex bekommen. Gräfin Lymen könnte charakterlich auch einfach zu schwach sein um sich gegen Nagrach langfristig zur Wehr zu setzen.