Uhrwerk Magazin mit Tharun Inhalten

  • Moin Moin!


    Endlich komme ich einmal dazu eine Kampagne in Tharun zu leiten.

    Und da dachte ich mir das es doch die Tharun Inhalte im Uhrwerkmagazin gab. Leider scheinen die nirgendwo mehr online zu stehen.

    Hat vielleicht jemand die auf der Festplatte und könnte sie mir zusenden?


    ciao

    Enigmon

  • Das sind 15 Ausgaben, inkl. 15 Jahre-Ausgabe. Zählen übrigens als Memoria Myrana 34-48 ... und ja, der Link zu Uhrwerk ist tot. :(

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)


    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Die Tharun-Artikel zählten damals noch nicht zur Memoria Myrana. Trotzdem planen wir die Myranor- und Tharun-Artikel als Sammelausgabe wieder online zu stellen, was bereits mit Patric Götz abgestimmt wurde. Wird aber leider noch ein wenig dauern, da die 16 Uhrwerk Magazin-Ausgaben einiges an Material enthalten haben.


    Enigmon: Ich habe alle Ausgaben auf dem Rechner, schick mir einfach eine PN.

  • Das ist toll.

    Bei mir ist Uhrwerk 01-15 bereits als MM34-38 abgespeichert.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)


    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Tolle Nachricht das die Artikel wieder für die Allgemeinheit zugänglich werden. Daumen hoch dafür von mir!