Frage zu "In den Fängen des Dunklen Albs" HeXXen 1733 - Spoiler

  • Hi,


    eine Frage an die Leute, die das Abenteuer "In den Fängen des Dunklen Alb" schon gespielt haben.


    Von hier an folgen Spoiler aus dem Abenteuer!


    Im Laufe des Abenteuers befreien die Jäger (hoffentlich) die gefangenen Mitglieder der Faustgesellschaft.

    Danach sieht das Abenteuer vor, dass die Jäger sich auf die Jagd nach dem Alb begeben.

    So ganz offensichtlich erscheint mir das allerdings nicht. Die unmittelbare Gefahr ist gebannt,

    die Entführten wurden gerettet. Warum sollte man nun den Alb weiter verfolgen. Zumal es auch eine

    zweite Storyline mit dem Verräter aus der Gruppe gibt, dem man auch nachstellen kann.


    Wie war das in euren Gruppen? Haben sich die Jäger dem Alb gestellt?