Gibt es die ,,Lorakischen Geschichten" noch?

  • Hallo liebe Orkis,

    ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Splittermond, stieß aber beim Stöbern durch die offizielle Splittermomd-Website auf das Konzept der ,,Lorakischen Geschichten". Der erste Zyklus bespielte ja 2015-2016 glaube ich die Suderinseln, nach diesem Zyklus findet man schlagartig aber nirgendwo mehr neuere Informationen dazu, nicht einmal eine Stellungnahme, dass das Projekt nicht mehr weitergeführt wird. Weiß hier jemand genaueres?

    Liebe Grüße

    Elbenstern

    Einmal editiert, zuletzt von Elbenstern (18. September 2021 um 14:33)

  • Im Zug einer Recherche stiess ich auch auf die Lorakischen Geschichten. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass sie im Splittermond-Forum in einem Unterforum archiviert sind. Angeblich werden sie seit längerem nicht mehr weitergeführt. Vielleicht weiss jemand, der dort Zugriff hat, Genaueres dazu.