CF: Rohals Erben

  • Mein PDF-Viewer zeigt immer zwei Seiten auf einer Seite. Auch gezoomt. Das ist die erste PDF, die sich so verhält

    Das ist nur die Starteinstellung, keine total Festlegung. Die Zweiseitenansicht ist wohl vor allem für die Karte hinten schöner. Das kann man aber in der Anzeige des Viewers ändern. Bei Adobe bspw. über Anzeige>Seitananzeige> und da dann das gewünschte Format auswählen.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Gibt es eigentlich etwas neues zu den PDF Unterlagen? Bei mir sind bis auf Grimorum, Das Geheimnis der Zauberschüler und das Hauptbuch noch keine aktuellen Versionen hinterlegt.

    Glaube, Macht und Heldenmut und Dämonenmacht & Sphärenkraft fehlt mir noch komplett und das Meisterschirmset: Schwarze Kunst&Limbusreisen ist auch noch sehr unvollständig.

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....

  • Gibt es eigentlich etwas neues zu den PDF Unterlagen? Bei mir sind bis auf Grimorum, Das Geheimnis der Zauberschüler und das Hauptbuch noch keine aktuellen Versionen hinterlegt.

    Glaube, Macht und Heldenmut und Dämonenmacht & Sphärenkraft fehlt mir noch komplett und das Meisterschirmset: Schwarze Kunst&Limbusreisen ist auch noch sehr unvollständig.

    Ist bei mir genauso, wird insofern wohl der aktuelle Stand sein.

  • Die weiteren PDF sollten bald verfügbar sein.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Dito. Und diverse Aktualisierungen. Fehlt glaube ich nur noch glaube macht und Heldenmut und das Meisterschirmset.

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....

  • Ich finde gut das sie dem Band die extra Seiten gegönnt haben und dadurch vermutlich Platz für viele Meisterpersonen und Ähnliches hatten.

    Die Abenteuer wirken sehr vielfältig und komplex. Mit etwas lebendiger Geschichte und ganz viel Magie und einem durchaus gehobenem Schwierigkeitsgrad.

    Aber wie gesagt nur nach erstem schnellen querlesen.

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....

  • Und ich sitze hier uns muss meine Neugierde zügeln, da ich mir alles erst mit den Büchern anschauen möchte. Nur in das Grimorium habe ich schon einen Blick geworfen, gefällt mir sehr sehr gut im ersten Eindruck.

  • Bis auf das Grimorus ;) wird ja nächste Woche alles verschickt aber das Meisterschirm Set fehlt immer noch als PDF oder wurde ich übergangen?

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....

  • Nein, das kam noch nicht, sollte aber tatsächlich noch vor dem physischen Verschicken kommen :)

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • So, die letzten PDFs wurden+ verschickt :)

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Wie fällt denn so die Meinung zum Meisterset aus? Der Limbusteil scheint ja in großen Teilen nur eine Kopie aus Aventurische Magie zu sein wenn ich es richtig sehe.

    Der Kraftlinienteil ist etwas mehr ausgearbeitet. Da hätte ich mir noch eine kleine Karte gewünscht und Infos wie oft denn kleinere Kraftlinien vorkommen.

    Die Infos über die großen Kraftlinien sind aber schon mal sehr gut.

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....