Festum!
CF: Rohals Erben
-
Zorro -
August 29, 2021 at 5:40 PM -
Thread is Resolved
-
-
Wen interessiert schon diese Goblin-Höhle am Rande des ewigen Eises?
Vivat Almada! Vivat Punin!
-
O Signores & Signores, wie würden Eure Tränen das Seidentüchlein netzen,
wenn einmal eine aufrecht laufende Kultur - auch arkanakademische Kultur -
der näheren Betrachtung für würdig befunden würde.
Festum!
-
Ihr guten Götter, die Festumer feiern schon den aufrechten Gang als hesindiale Errungenschaft! Kuslik, nichts sonst.
-
Losgelöst vom Regelwerk würde ich stets zum Antimagier greifen, jedoch sind die Sprüche leider sehr mau. Und die Akademien gefallen mir auch nicht so sehr (Bis auf Ysilia ).
Aber es gibt ja noch genug andere magietheoretische Felder.
Es wurden, wie die meisten hier denke ich wissen, 383.390€ fürs CF zusammengesammelt. Das ist eine sehr beachtliche Summe, deshalb wollte ich das hier nochmal erwähnen. Ich finde es immer wieder schön, wie viel Beliebtheit die Gildenmagie unter den Spielern hat. Rohals Erben bringt bestimmt klasse Bände hervor, die DSA5 schon lange verdient hat.
(Dann fehlen ja nur noch ein Band für Elementare und Artefaktmagie ) -
Ihr guten Götter, die Festumer feiern schon den aufrechten Gang als hesindiale Errungenschaft! Kuslik, nichts sonst.
logica: Quod tibi abiudico non erigimus signa.
quaestio: Was lässt Euch glauben, ich sein ein Festumer?
conclusio: Wenigstens dieses Subjekt hält es für erwiesen, dass man nur seine eigene Akademie für wert halten kann.
iniuria inprobatus: Es ist Kusliker und dicke Schichten parfümierten Puders bedecken seinen Verstand.
-
*zieht ein Messer* Was hast du gerade über meine Schwester gesagt?!
Ist auch egal, ob man sich nun mit Goblins oder Drachen paart, mit zu viel Meskinnes oder Parfüm das Gehirn vernebelt oder so weit im Westen oder im Norden wie die Thorwaler Barbaren lebt. Punin ist die einzige vernünftige Wahl. Vivat Almada!
-
Hallo. Irgendwo hatte ich gestern oder vorgestern schon mal einige Vorab-Informationen zu den Abenteuern der Anthologie gesehen. Jetzt finde ich das einfach nicht mehr. Weiß da vielleicht jemand was?
-
Hallo. Irgendwo hatte ich gestern oder vorgestern schon mal einige Vorab-Informationen zu den Abenteuern der Anthologie gesehen. Jetzt finde ich das einfach nicht mehr. Weiß da vielleicht jemand was?
Es gibt auf der CF-Seite einen Werkstattbericht zum Abenteuer für die weiße Gilde, und zu den anderen Abenteuern wurde (kurz) auf der UOC und im Twitch-Stream vom (ich glaube) Dienstag was gesagt.
Ceterum censeo, Festum delendam esse .
-
Wurde eigentlich schon bekanntgegeben, welche Akademie die Abstimmung für ,,Das Geheimnis der Zauberschüler" gewonnen hat?
-
Wurde eigentlich schon bekanntgegeben, welche Akademie die Abstimmung für ,,Das Geheimnis der Zauberschüler" gewonnen hat?
Leider nicht. Es wird vermutet, dass es beim nächsten Redax-Insight oder ähnlichen offiziellen Streams verkündet werden wird.
-
Leider nicht. Es wird vermutet, dass es beim nächsten Redax-Insight oder ähnlichen offiziellen Streams verkündet werden wird.
Das wird nicht vermutet, das hat Ulisses (war es Phlipp/INGE oder Niko?) im letzten Aventurische Anekdoten-Stream so angekündigt
-
-
Und um 17 Uhr kommt heute u.a. das Ergebnis der Abstimmung auf Twitch: Twitch
-
Es ist Punin geworden.
-
Juchu.
-
-
Es ist Punin geworden.
So kann man mir den Abend ruinieren.
-
Ich hoffe ja das aufgrund des doch nicht geringen Interesses vielleicht noch weitere solcher Abenteuerbände kommen.
Warum nicht die anderen beiden Akademien auch als Abenteuer inkl. etwas Bonus Material bringen. Es ist alles dabei Magie, Fluff (In Form vom Akademien und Meisterpersonen vor Ort) und auch noch ein Abenteuer was will man mehr Ich wäre stark dafür.
-
Schon einiges an Zeit vergangen, und immer noch keine Ankündigung, wann das Late-Pledge kommen soll... kommt das nur mir komisch vor?
-