So. Nomma für Doofies und Zeitsparhelden:
Wenn einen jetzt z.B. nur der Borbaradianismus interessiert - Die nicht-Aufkleber-Bonusziele kann man später auch regulär als PDF kaufen, oder?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSo. Nomma für Doofies und Zeitsparhelden:
Wenn einen jetzt z.B. nur der Borbaradianismus interessiert - Die nicht-Aufkleber-Bonusziele kann man später auch regulär als PDF kaufen, oder?
Borbaradianismus ist im Meisterschirmset "Schwarze Kunst & Limbusreisen" drin. Das wird später auch noch zu kaufen sein. In der Regel war das immer im F-Shop zu finden.
Klar, kommt in den F-Shop.
Borbaradianismus ist im Meisterschirmset "Schwarze Kunst & Limbusreisen" drin. Das wird später auch noch zu kaufen sein. In der Regel war das immer im F-Shop zu finden.
Wasja die Frage von Herrn Ridet nicht richtig beantwortet, weilja der F-Shop nicht der typische Marktplatz für PDF ist...
Bilde ich mir vermutlich nur ein aber kann es sein dass das 320k-Bonusding von zwei Lesebändchen auf drei verschiedenfarbige (gildenbezogen) geändert wurde?
Bilde ich mir vermutlich nur ein aber kann es sein dass das 320k-Bonusding von zwei Lesebändchen auf drei verschiedenfarbige (gildenbezogen) geändert wurde?
Da gab es einen Vorschlag, der aufgegriffen wurde und einen entsprechenden "Kommentar" im CF. (Also ja, hat sich geändert.)
Verdammte Axt! Jetzt konnte ich mich doch nicht beherrschen und bin "Magus" geworden!
Verflixte Zauberzeichen, verfluchte Borbaradianer, bescheuertes Grimorum!
@Ulisses: enttäuscht mich nicht, hab's mir nicht leicht gemacht bei dieser doch hohen Investition!
Verdammte Axt! Jetzt konnte ich mich doch nicht beherrschen und bin "Magus" geworden!
Verflixte Zauberzeichen, verfluchte Borbaradianer, bescheuertes Grimorum!
@Ulisses: enttäuscht mich nicht, hab's mir nicht leicht gemacht bei dieser doch hohen Investition!
Das ging mir genauso
...hab's mir nicht leicht gemacht bei dieser doch hohen Investition!
jo, ein Buy the Dip war's nicht gerade. Mal sehen wie's wird. Auf jeden Fall sind für mich interessante Dinge drin.
Letztes Streachgoal jetzt. Archetypen für "Das Geheimnis der Zauberschüler" als PDF.
Wasja die Frage von Herrn Ridet nicht richtig beantwortet, weilja der F-Shop nicht der typische Marktplatz für PDF ist...
Ja, korrekt. Aber es kommt natürlich dann auch in den ebook-Shop
Weiß jemand, ob die neue Sonderfertigkeit des Reversalis auch für Zaubertricks anwendbar sein soll? Das ergibt vielleicht nicht immer Sinn, aber ein ‚Bereit zum Aufbruch‘ (zum Entkleiden), ein ‚Körperpflege‘ (um Schürfwunden zu erzeugen) oder ein ‚Feuerfinger‘ (zum Löschen einer Flamme) wären Einsatzzwecke, die mir zwar verspielt, aber dennoch denkbar erscheinen.
Weiß jemand, ob die neue Sonderfertigkeit des Reversalis auch für Zaubertricks anwendbar sein soll? Das ergibt vielleicht nicht immer Sinn, aber ein ‚Bereit zum Aufbruch‘ (zum Entkleiden), ein ‚Körperpflege‘ (um Schürfwunden zu erzeugen) oder ein ‚Feuerfinger‘ (zum Löschen einer Flamme) wären Einsatzzwecke, die mir zwar verspielt, aber dennoch denkbar erscheinen.
Ich denke nicht, da Zaubertricks keine Fertigkeitspunkte haben. Aber wir werden es ja im Grimoire sehen, bzw in der Regelbeschreibung des Hauptbands.
Nochmals eine kleine Erinnerungsstuetze: Ihr habt noch 6 Stunden Zeit fuer Festum abzustimmen, damit dieses der Handlungsort des Zauberschuelerabenteuers werden kann.
Nochmals eine kleine Erinnerungsstuetze: Ihr habt noch 6 Stunden Zeit fuer Festum abzustimmen, damit dieses der Handlungsort des Zauberschuelerabenteuers werden kann.
Make Punin great again!!!!
Make Punin great again!!!!
Kuslik rulez!!
Ich wäre tatsächlich auch für Punin.
Lieber zu den Pfeffersäcken nach Festum.
Team Punin!
Antimagie > Rest
Da: MAX(Antimagie) >= Rest(Antimagie) und MAX(Antimagie) = Kuslik
K: Kuslik soll siegen!
Antimagie > Rest
Da: MAX(Antimagie) >= Rest(Antimagie) und MAX(Antimagie) = Kuslik
K: Kuslik soll siegen!
Ich versteh zwar deine „Rechnung“ nicht aber das Ergebnis gefällt mir;)