Das gleiche wurde jetzt bei Rohals Erben auch als Kommentar nochmal geschrieben das sich die Redax die Zauber auf jeden Fall nochmal anschaut aber ohne Garantie das etwas passiert.
CF: Rohals Erben
-
Zorro -
August 29, 2021 at 5:40 PM -
Thread is Resolved
Kreativ-Wettbewerb gestartet!
Im Orkenspalter ist ein exklusiver Kreativ-Wettbewerb gestartet! Schaut mal rein: Link
Im Orkenspalter ist ein exklusiver Kreativ-Wettbewerb gestartet! Schaut mal rein: Link
-
-
Ich bin gespannt ob sie die nachliefern oder was sich jetzt an der ursprünglichen Argumentation "Produktionsprobleme" geändert hat.
Dazu gibt es mittlerweile auf der CF-Seite ein Update.
-
Also das wäre ja mal mega! Aber irgendwie glaube ich, dass ich am Ende doch noch was zu meckern finde ich find's aber schön, dass sie bereit sind, das nochmal anzugehen und sich nicht zurückhalten nach dem Motto: Ne, das steht schon in Büchern, das können wir nicht mehr ändern.
-
Ja interessant. Markus ist also ein Gildenmagier mit Fokus auf Produktionsmagie. Ob dazu auch was im Band kommt.
-
Ohne Auftrag zur umfassenderen Diskussion:
Ich bin gespannt auf Astrale Meditation 5.3
(Ob und wie geändert wird...)
-
Ja interessant. Markus ist also ein Gildenmagier mit Fokus auf Produktionsmagie. Ob dazu auch was im Band kommt.
Wenn er Untote produziert, dann würd ich eher aufs Nekromantäum spekulieren
-
soooooo ...
... ich gab mir Mühe - aber wie es scheint hatte ich kein Fortune mit dem Zusatzprodukt Magier@Salamander.
Zumindest ist das Zusatzprodukt in meinem Einkaufszettel nicht gelistet.
(Aber meine 100€ haben sie erstmal genommen - ok, das wird ja zurückgebucht...)
Kann jmd. vielleicht bestätigen, dass er in "ihre Teilnahme" bereits das Zusatzprodukt stehen hat?
Sonst glimmt nämlich noch die Hoffnung weiter, dass sie sich noch die Zeit nehmen, time-stamps auszuwerten...
Merde.
-
soooooo ...
... ich gab mir Mühe - aber wie es scheint hatte ich kein Fortune mit dem Zusatzprodukt Magier@Salamander.
Zumindest ist das Zusatzprodukt in meinem Einkaufszettel nicht gelistet.
(Aber meine 100€ haben sie erstmal genommen - ok, das wird ja zurückgebucht...)
Kann jmd. vielleicht bestätigen, dass er in "ihre Teilnahme" bereits das Zusatzprodukt stehen hat?
Sonst glimmt nämlich noch die Hoffnung weiter, dass sie sich noch die Zeit nehmen, time-stamps auszuwerten...
Merde.
In meiner Übersicht steht als Zusatzprodukt "Dein Held im Salamander", Anzahl 1.
Ich habe auch von Gameontabletop eine Email bekommen, dass meine Bestellung aktualisiert wurde. (Habe die Mail zweimal erhalten, im Abstand von 12 Sekunden).
Drücke dir die Daumen, dass es doch irgendwie mit dem Platz im Salamander geklappt hat. -
Wuuuuuh nice. Zauberbuchgenerator.
Wenn der jetzt noch so geil ist wie bei Cthullhu, dann wird das einfach nur ultra.
-
Naja, so ein Zauberbuchgenerator ist jetzt keine Weltneuheit aber ist natürlich nett, dass es jetzt soetwas auch für DSA geben wird (entnehme ich deinem Post). Hier findet man z.B. einen magic book generator: Random Book Generator - Dndspeak
-
Gibt / gab es sowas nicht schon?
-
Perceval du meinst wahrscheinlich das nette Programm “Zufälliger Bibliotheksbestand” (Zufälliger Bibliotheksbestand - Ulisses Spiele | Scriptorium Aventuris | Ulisses Spiele) aus dem Scriptorium. Also “nur” als Fan-made Produkt (ist natürlich auch wieder ein tolles Produkt, wie so vieles im Scriptorium).
-
Ich dachte jetzt eher an DSA4 usw..
-
Langsam aber sicher geht es auf die 300.000 zu....
Als neuer Stretchgoal wurden Hand-Outs für ,,Rohals Erben" aufgedeckt. Fragt sich für mich nur: Was für Hand-Outs sind das konkret?
-
Da wäre die Auswahl ja groß: gedruckte Stadtpläne oder Pläne der beinhalteten drei Magiertürme oder etwas zu den Abenteueraufhängern aus dem Mysterienkapitel.
-
Da wäre die Auswahl ja groß: gedruckte Stadtpläne oder Pläne der beinhalteten drei Magiertürme oder etwas zu den Abenteueraufhängern aus dem Mysterienkapitel.
Das leuchtet mir großteils ein, aber was für Stadtpläne? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es für ,,Rohals Erben" Stadtkarten geben soll.
-
Hups, da hast du völlig recht, ich war gerade gedanklich noch im Regionalspielhilfen-Modus.
-
Ich glaube es geht um Handouts zu den Abenteuern aus Auf ins Abenteuer oder?
-
Ich glaube es geht um Handouts zu den Abenteuern aus Auf ins Abenteuer oder?
Die wurden glaube ich schon in einem separaten Stretchgoal freigeschaltet, aber das müsste ich auch nochmal nachschauen.
Edit: Ja, die Hand-Outs zu Auf ins Abenteuer wurden mit den 290.000 € freigeschaltet.
-
Ulisses zu den Handouts vom 300k € Zusatzziel:
"Zu den Handouts des 300k Bonusziels ein kurze Anmerkung:
Unter anderem finden sich darunter eine Karte des Magierturms, der als Feature in Kapitel 3 enthalten ist und Bilder der NSCs, die ihn bewohnen, die Wappen der Gilden und der beschriebenen magischen Orden wie z.B. den Pfeilen des Lichts, den Grauen Stäbe von Perricum oder den Anconiten (die man super als Siegel bei Handouts benutzen könnte), aber auch die Aventurienkarte mit den Standorten der Magierakademien (die es auch als Poster gibt)."
-