Also wenn es um Mada gehen sollte, da gibt es ja auch einen ziemlich toten Plotstrang. In dem Abenteuerband "Orkengold" tauchte die Mondpriesterin M'Darrsla auf. Ist später nie wieder aufgegriffen worden und auch der Aikar Brazoragh ist ebenfalls in Wartestellung. Nachdem das DSA5-Regelwerk die Geweihten Marbos neu geschaffen hat, könnte man da vielleicht auch irgendwas mit Mada machen.
Da Mada mit dem Mond in Verbindung gebracht wird und die Wölfe den Mond anheulen, könnte ich mir vorstellen, dass z.B. Werwölfe eine Rolle spielen. Analog zu den Vampiren, von denen es "gute" und "böse" gibt, könnte es "mada-gesegnete" Werwölfe geben. Ähnlich wie die Wolfskinder der Nivesen. Und wenn man Werwölfe hat, hätte man mit Herzog Arngrimm einen praktischen Gegner. Allerdings sind Werwölfe gerade nicht in Mode.
Madas Frevel hebt sie ziemlich stark aus dem Feld der Götter heraus. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man aus ihr etwas mehr in Richtung Cthulhu entwickelt. Also ein schreckliches Wesen von anderswo, das die Elementare Zitadelle der Kraft zerstörte und von den vereinten Göttern gefesselt werden konnte.
Ach, ich weiß auch nicht. Je mehr ich nachdenke, desto mehr fällt mir da ein. Nur nicht, wie sich daraus ein sinnvolles Crowdfunding machen lässt.