Erratum Aventurischer Bote #208

  • Hallo Alle!

    Gibt es irgendwo eine Errata-Sammlung für den Aventurischen Boten? Mir ist beim aktuellen Boten # 208 aufgefallen, dass es stellenweise sinnverändernde Fehler gibt bzw. ganze Textabschnitte fehlen (insbesondere bei der Meister-Information, was besonders ärgerlich ist). Daher die Frage, ob es eine Online Sammlung für solche Fehler gibt und wenn ja, wo diese zu beziehen ist.

    FYI: Bin Neu-Abonennt des AB (reine Print Version), deshalb die ws. blöde Frage ^^

    Danke schonmal im Voraus.

  • Offizielle Errata gibt es für den Aventurischen Boten in der Regel nicht. Es gibt aber inoffizielle Errata auf Wiki Aventurica, zum Beispiel für den Aventurischen Boten Nr. 143. Sofern zu einer Publikation wie dem Boten eine Wiki-Seite existiert, kann jeder entsprechende Errata eintragen, indem er die Unterseite "Aventurischer Bote Nr. XXX/Inoffizielle Errata" mit Leben füllt. Für den Boten 208 wäre das diese Seite.

    Nachtrag: die Frage ist durchaus nicht blöd, sondern je nach Schwere der Fehler sehr berechtigt.

    Nachtrag2: Boten-Artikel und Errata-Unterseite angelegt