Filmzitate Quiz - Deutsch

  • richtig! du bist dran

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Der hier müsste auch recht einfach sein.

    Zitat

    "Sie können doch nicht einfach Leute umbringen, nur weil die Ihnen überhaupt nicht gefallen!"
    "Genau das haben meine Ärzte auch immer gesagt, aber wir konnten uns in dem Punkt nie einigen."

  • hmm das kommt fast genauso in "mord im pfarrhaus" vor... nur dass das sie am anfang sicher ein du ist!

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • "Mord im Pfarrhaus" ist richtig. Das Sie ist übrigens tatsächlich ein Sie; ich habs extra noch mal nachgesehen.

    Jedenfalls ist morphia jetzt dran.

  • gut ich glaub dir... der film ist aber super! wollt das zitat auch bei der nächsten möglichkeit anbringen, aber da bist du mir halt jetzt zuvorgekommen.

    hmm dann ein neues:

    Zitat

    "Keine Piercings, keine Küsse, kein Alkohol...keinerlei rituelle Tieropfer........oh mein gott, ich bring sie nur auf blöde Gedanken"

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, mein Internet hat nicht so gewollt.

    Mal was einfaches, weil mir einfach nix passendes einfällt:

    Zitat

    Er hat alle ihre Vorteile, aber keine ihrer Schwächen,...

  • alsoleichter gehts ja echt nicht. wie wärs wenn man hier mal wieder gefordert wird *lol*

    ach ja ist blade, keeine frage wie tarlisin sagte, kommt aber auch in vampire hunter d so vor, nur mal so als klugscheißer :lol2:

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Gegen Inspirationslosigkeit hilft nur eins: Fernsehen


    Zitat

    A: "Was ist los mit dir, Kleine? Hast du noch nie ein Kotelett gegessen?"
    B: "Zufällig bin ich Vegetarierin."

    Naja, dann viel spass...

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)

  • *g* klingt nach schweinchen wilbur... aber das kommt erst in die kinos oder?

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • Ist es beides nicht.

    Scheint ja keiner so recht auf diesen Film zu kommen, obwohl er doch letzens noch lief.

    Okay, weitere Zitate:

    Zitat

    Zitat 1: "Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens."

    Zitat 2: "Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut."


    Good luck

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)