Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Ganz offensichtlich : einer der Rambofilme

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Ich machs auch mal einfach, hatten wir zwar bestimmt schon mehrmals, aber mir fällt nichts anderes ein im Moment (nur sinngemäß, da aus dem löchrigen Gedächtnis):

    Zitat

    Ich kann euch nicht sagen wie es enden wird, ich kann euch nur sagen, wie es beginnen wird.

    Auftakt zur schlechtesten Szene im Film :flop:

    EDIT
    neues Zitat (irgendwie hab ich die ganzen Zitate Englisch im Kopf, also könnten die auf Deutsch ein wenig falsch sein):

    Zitat

    Da habe ich früher gegessen. Gute Nudeln.

  • Zitat

    Ich kann Kung-Fu.

    So, da ich morgen wegfahre: wenns bis Freitag, 12.00 Uhr keiner rauskriegt (eine Bestätigung von mir gibt es nicht mehr, ist aber eh sehr einfach eigentlich) darf der/die erste ran, der/die hier reinguckt.

  • Das müsste alles Matrix Teil 1 sein! Das mit den Nudeln nachdem er das erste mal wieder in der Matrix ist... Das mit dem KungFu nach dem "UpLoad *g* und das erste könnte überall sein, das sagt ja da jeder Zweite :huh2::blabla:

    Möge die Macht mit Euch sein...

  • Nagut, dann mal weiter im Text.... :lol2:

    Zitat

    Also XXX, willst Du Dich die nächsten 40 Jahre - plus, minus ein Jahrzehnt - daran erinnern, wie du 1000 Dollar für eine Sekunde Arbeit ausgeschlagen hast, oder daran, wie du in einer Sekunde 1000 Dollar verdient hast?

    Viel Spaß, hoffe es ist nicht zuuu einfach *g*

    Edit: Huch, hab gar nich gesehen, dass die Bestätigung gar nich vom Auftraggeber kam *g* Hoffe, es stimmt trotzdem und is okay, dass es weitergeht...

    Möge die Macht mit Euch sein...

  • Zu schwer oder was? Na hier noch eins aus dem selben Film:

    Zitat


    Göttin Diana, ich gestehe dir still, ich verfehlte mein Ziel dir Samen zu bringen von meinem Bill. Sein Glied war steif, es hat gezuckt, doch ich war zu erregt, hab' alles geschluckt.

    Möge die Macht mit Euch sein...

  • Von dem King der Filmemacher... 4 Rooms! Mit einem Gastauftritt seiner Exzellenz höchstpersönlich!

    edit, und weil ich mir so sicher bin, hier gleich mein neues Zitat: