Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Ich versuch mal was schwieriges...


    Quote

    ... aber ich hab vorgesorgt: Nichts rotes im Haus, nichts rotes im schlafzimmer, nichts rotes am Bett...

  • Hehe... Kindheitserinnerungen :lol2:


    Terence Hill und Ernest Borgine :zwinker:
    ... beim Filmtitel bin ich mir nicht mehr so sicher... "Supercop" oder sowas glaube ich.


    Terence Hill spielt einen Polizisten, der nach einer Plutoniumexplosion Superkräfte bekommt :iek:
    Nur jedesmal wenn er die Farbe Rot sieht ist er wieder normal.

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Dann bleiben wir mal bei Kindheitserinnerungen. Es gab mal eine Filmserie mit einem... "ungewöhnlichen" Hauptdarsteller. Da ich die Zitate nicht mehr den einzelnen Filmen zuordnen kann, reicht mir der Name eben jenes Hauptdarstellers.


    Quote

    "Wiso nennst du ihn eigentlich immer Ocho? Das heißt doch Acht."
    "Ja natürlich! 5 und 3 gibt doch schließlich 8."

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • :lol2:
    Du bist dran

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Schön, hier also das nächste Zitat, dürfte nicht allzu schwer sein :lach: :


    "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!!!"

  • Mag sein, daß das stimt, aber nach diesem Film war leider nicht gefragt.


    Der nächste Versuch bitte!

  • Verdammt richtig, Mhukkadinjid. Es war in "From dusk till dawn".


    Jo, dann mach mal mit dem nächsten Zitat weiter.