Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Ok, nachdem Panther bei Predator zugestimmt hat, habe ich mal bei der Zitate-Abteilung der Imdb nachgesehen, was en Film ebenfalls bestätigt hat.

    Da ich in einer Woche eine Zeitlang weg bin, bin ich mal so frei und stelle mein Zitat jetzt schon. Ich hoffe, da hat keiner etwas dagegen.

    Zitat

    Zuerst schauen wir uns die Bewegungen an: Sie sind irgendwie schlapp, wie bei einem Schlafwandler. Und der Gesichtsausdruck ist leer, mit einer Spur von Traurigkeit - wie ein Säufer, der eine Wette verloren hat.

    Der vermutliche kürzeste Zungenbrecher der Welt: Öko-Ötzi

  • Hat keiner 'ne Ahnung oder kommt keiner vor Feiertagsstress an den PC?

    Wie auch immer, ein zweites Zitat:

    Zitat

    Person 1: Sag das nicht!
    Person 2: Was?
    P1: Das.
    P2: Was?
    P1: Das! Das Z-Wort. Das klingt lächerlich.

    Der vermutliche kürzeste Zungenbrecher der Welt: Öko-Ötzi

  • Verdammt, ich komm nicht drauf. Dabei denke ich , dass ich den Streifen oder zumindest Ausschnitte davon schon mal gesehen habe.

    Aus dem ersten (bewegungen eines Typen) und zweiten ( Z Wort) Zitat schließe ich, dass es sich eventuell um das Auftauchen eines ZOMBIE handelt ??

    Aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.......

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Der Satz vor dem Zitat lautet: "Sind da draußen Zombies?"
    ...und stammt somit aus "Shaun of the Dead"!

    Wer den nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst!

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • "Sie treffen nie wieder eine Frau wie mich!" (Dann erschießt er sie und beugt sich dann über sie.) "Ich treffe immer!"
    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • james bond, die welt ist nicht genug

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • also, da panther sich jetzt sehr lange zeit gelassen hat, stelle ich einfach mal ein ultimatum bis zum freitag. sollte dann nichts von zu hören sein, werde ich einfah ein neues zitat posten, da meine antwort mit sicherheit richtig war.
    bis dann

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • würd nicht sagen, dass da ein Ultimatum notwendig ist.

    Falls du sicher bist, dass es richtig ist, dann stell doch einfach ne neue Frage (wurde doch lang genug gewartet)

    Selbst wenns dann doch ein anderer Film gewesen sein sollte, davon wrid die Welt (hoffentlich) nicht untergehen

  • @scraw
    Die Regeln sagen das allerdings. Und es ist gut wenn man sich auch weiterhin daran hält. Dennoch gebe ich dir in diesem Fall recht.
    Panther hat in einem anderen thread angekündigt, dass er für einige Zeit weg ist und wenn dilandau so sicher ist, dann soll er auch fortfahren.....äh .....natürlich mit dem Quiz.

    Also Dilandau, meinen Segen hast du auch und Panther wird sich anschließend in einigen Tagen sicherlich in diesem Sinne äußern.

    Also , ab sofort: Leg los..........

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • ok. nachdem ich mich jetzt sogar noch mal im internet überzeugen konnte, dass ich recht hab, hier das neue zitat aus einem genialen film mit einem genialen schauspieler/regisseu:

    Zitat

    So long, ihr Scheißer!

    viel spaß

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • ich bin mir nicht ganz sicher, ob er auch in diesem film regie geführt hat, aber das tut er öfters mal..
    ach ja, beides falsch

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Zitat

    Vielleicht Woody Allen???

    das ist schon mal richtig
    aber jetzt bitte nicht alle filme von ihm durchraten, das wäre arm

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • na gut, dann jetzt ein tipp, der eigentlich sofortlöst, es geht nur noch darum, wer am schenllsten ist:

    der titel hat mit obst zu tun

    möge der schnellste gewinnen :zwinker:

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.