Filmzitate Quiz - Deutsch

  • ich hab net gesagt, dass nach weiteren 3 falschen antworten wieder ein tipp kommt
    na gut, das ist aber der letzte tipp:

    ralf könig hat etwas mmit dem film zu tun.


    kl. Anm.: warum bin ich eigtnlich immer der der so viele tipps geben muss? die anderen müssens meist net :heul:

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Ich weiß net, aber Ralf König, das heißt ja quasi schon mal dass es ne deutsche Produktion sein müsste. Und spielt vor längerer Zeit, obwohl nicht in der Steinzeit=> Ergo kommen im Prinzip nur einige Epochen in Frage, womit sich das Ganze auf Antike (Römer), Antike (Griechen), das alte Ägypten und das gute alte Mittelalter beschränkt. Alles andere würde ich nicht mehr unter "sehr lange Zeit" fassen.

    Now, let's put 'em together...
    Ralf König ist für seine Schwulenbücher bekannt und "der bewegte Mann" ist da nur der Klassiker. Und da ich das mochte und die letzten Veröffentlichungen etwas beobachtet habe, weiß ist mir nur eins seiner Bücher bekannt, das vor sehr langer Zeit spielt und das wäre "Lysistrata". Ich habe es nicht gelesen und weiß auch nicht, ob es davon einen Film gibt, aber es spielt im Krieg um Sparta, was also passen würde

    Wär also mein Tipp. auch wenn es etwas arg zusammenkonstruiert ist und weniger auf Filmwissen beruht.

    ct2.gif[br][br]"Keuscheit ist die unnatürlichste aller sexuellen Perversionen."
    [br]"Das Wesen eines Genies besteht zu 5 Prozent aus Inspiration und zu 95 Prozent aus Transpiration." [Albert Einstein]

  • Um Lupus bereits gute Antwort zu ergänzen, hier noch mal zwei Vorschläge meinerseits:

    #'' Wie die Karnickel'' oder

    #'' Kondom des Grauens''

    Damit dürfte Ralf König ''abgedeckt'' sein :zwinker:

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Zitat von "lupus_adamus "


    eins seiner Bücher bekannt, das vor sehr langer Zeit spielt und das wäre "Lysistrata". Ich habe es nicht gelesen und weiß auch nicht, ob es davon einen Film gibt, aber es spielt im Krieg um Sparta, was also passen würde

    Wär also mein Tipp. auch wenn es etwas arg zusammenkonstruiert ist und weniger auf Filmwissen beruht.


    auch wenns arg zusammenkonstruiert ist, ists richtig. der film ist genial und zum schreien komisch. auf jeden fall sehenswert.
    jetzt ists an dir lupus....

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Zitat

    auch wenns arg zusammenkonstruiert ist, ists richtig. der film ist genial und zum schreien komisch. auf jeden fall sehenswert.
    jetzt ists an dir lupus....

    Ich sehe das mal als einen Filmtipp an und will mal sehen, ob ich mir den dann nicht mal ausleihen kann...

    Wow. Premiere. Na denn, mal überlegen:

    Aus welchem Film und von wem stammt das folgende Zitat?

    "Wenn die Tierwelt entlang des Äquators die Fähigkeit besäße zu schmeicheln, würden Thanksgiving und Halloween auf einen einzigen Tag fallen."

    ct2.gif[br][br]"Keuscheit ist die unnatürlichste aller sexuellen Perversionen."
    [br]"Das Wesen eines Genies besteht zu 5 Prozent aus Inspiration und zu 95 Prozent aus Transpiration." [Albert Einstein]

  • Niemand? *verwirrtumsichblick* Ich dachte ein solch sinnloser Satz wäre einfach zuzuordnen...

    Dann geb ich mal einen kleinen Tipp:
    Wie man vielleicht schon erahnen kann, handelt es sich hierbei um eine Hollywoodproduktion der jüngeren Vergangenheit. Leider reicht sie bei Weitem nicht an die Klasse ihres Vorgängers heran...

    ct2.gif[br][br]"Keuscheit ist die unnatürlichste aller sexuellen Perversionen."
    [br]"Das Wesen eines Genies besteht zu 5 Prozent aus Inspiration und zu 95 Prozent aus Transpiration." [Albert Einstein]

  • vortsetzungen... mal überlegen....:

    aus star wars ists mit sicherheit nicht....
    harry potter auch net.....
    meine braut ihr schwiegereltern bla bla kaum vorstellbar....
    fast and the furious mit sicherheit nicht
    kill bill auf keinen fall
    oceans twelve unwahrscheinlich

    viel mehr fallen mir jetzt nicht ein

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • dilandau:

    Es war einer aus deiner Liste, die du ausgeschlossen hast...

    ct2.gif[br][br]"Keuscheit ist die unnatürlichste aller sexuellen Perversionen."
    [br]"Das Wesen eines Genies besteht zu 5 Prozent aus Inspiration und zu 95 Prozent aus Transpiration." [Albert Einstein]

  • dann tipp ich auf oceans twelve, das ist noch am wahrschnlichsten

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Zitat

    dann tipp ich auf oceans twelve, das ist noch am wahrschnlichsten

    Das ist schon mal korrekt. Zwar nicht der Schauspieler, bzw. die Person die das sagt, aber immerhin der richtige Film. Der Film ist IMHO sehr viel schlechter als sein Vorgänger, aber einige Szenen sind noch für den einen oder anderen Lacher gut, wozu auch die aus der das Zitat stammt, zählt. So richtig schlecht ist der Film trotzdem nicht, es ist nur das Drehbuch, dass diesmal den Spaß versaut hat, an den Schauspielern wird es wohl kaum gehapert haben. :iek: :lach: Ich bin jedenfalls trotz allem noch gespannt auf den 3. Teil, vielleicht erreichen sie wieder alte Tugenden. *hoff*

    Für einen Bonuspunkt kann man ja noch den Schauspieler erraten, ansonsten geb ich hiermit weiter an dilandau.

    ct2.gif[br][br]"Keuscheit ist die unnatürlichste aller sexuellen Perversionen."
    [br]"Das Wesen eines Genies besteht zu 5 Prozent aus Inspiration und zu 95 Prozent aus Transpiration." [Albert Einstein]

  • Gestern habe ich dilandau eine PN geschick, mit der Bitte um Fortführung des Quizzzzzzzzes.
    Ich will mal so sagen: Wenn er bis Dienstag 13.12. 2005 High Noon NICHT reagiert hat, ist der Schnellste dran. Aber er muss seinen Post nachweislich erst NACH 12 Uhr Mittags abgeschickt haben......

    OK ??

    Na dann.......

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • entschuldigt vielmals meine verspätung.
    aber hier kommt es dann endlich. ich hoffe es ist nicht zu schwierig, hatu :blabla:

    Zitat

    Was ist heilig?' 'Woraus besteht der Geist?' 'Wofür lohnt es sich zu leben?' und 'Wofür lohnt es sich zu sterben?'

    viel spaß

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • nein. auch die richtungen sind ganz falsch. es hat nix mit religion zu tun

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Zitat von "dilandau "


    Was ist heilig?' 'Woraus besteht der Geist?' 'Wofür lohnt es sich zu leben?' und 'Wofür lohnt es sich zu sterben?'

    "Nur die Liebe!" :zwinker:

    Aus "Don Juan DeMarco" einer meiner Lieblingsfilme :lol2: